LG - Forte Maneger

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.510
#1
Hallo

Ich hab mir das LG W2452TX Gekauft und denn mit beiligenden Treiber instaliert.
Unzwar ist es der LG forte Maneger , jedoch klappt der nicht :(

Oben steht Anzeige Farbe Option usw... aber irgenwie kann ich nicht drauf gehen.
Warum ? Was kann ic dagegen machen ?
 

gkm-humi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
69
#2
Ich hab genau das selbe problem, aber ich hab denn W2361V.

hab schon alles probiert aber macht nix.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
219
#3
Der Forte Manager ist kein Treiber, sondern eine beiliegende Steuersoftware.
Diese funktioniert leider je nach Verkabelung, Version und Betriebssystem nicht immer.
Wollt ihr 2 evtl. Verkabelung, Version und Betriebssystem verraten ;)?

Zur Install., erst der Treiber (nicht zwingend nötig) und dann den FM, aktuell in der Version 3.15 leider nur beigelegt (Faq und Download älterer Versionen):
http://www.lge.com/products/sidemenu/list/normal lcd monitor_PRD|NFAQ_faq|list.jhtml
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
70
#4
Der forte-Manager läuft nicht in Windows 7. Ich denke mal das ist hhier euer Problem - Ich selber hatte es ja anfangs auch.

Abhilfe schafft folgendes:

Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen lassen für
Windows Vista Service Pack 2
 

gkm-humi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
69
#5
Leider hat auch das bei mir nichts gebracht, hab vista und xp probiert aber funktioniert noch nicht.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
219
#11
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2007
Beiträge
219
#13
Gern geschehen, Frohe Weihnachten und dir auch alles Gute!

Der Treiber für meinen TFT befindet sich ja auf der mitgelieferten CD, den installiere ich ja auf die Art autom. mit der Software Forte.
Habe ich das ganze per DVI zu HDMI verkabelt, hat der FM immer mal wieder Aussetzer.
Von DVI zu DVI läuft es einwandfrei.
Klar kann dies bei Win 7 schon wieder ganz anders sein.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.046
#14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)

gkm-humi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
69
#15
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, anschluss ist dvi-dvi und vista sp2 compatible.

danke euch und frohe weihnachten
 
Top