LG G2 Android Update - Neue Version V30d-OCT-20-2015

CaptainPicard

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.738
Hi, Leute!

Habe grad ein FOTA-Update bzw Google Patch für mein G2 bekommen. Die neue Softwareversion heißt wohl V30d-OCT-20-2015, also blieb es bei Android 5.0.2 (V30d-EUR-XX).

QuickMemo+_2015-11-11-18-25-22.png

Google ist wenig hilfreich oder ich zu blöd, also...

Weiß jemand, wo ich ein Change-Log oder Ähnliches finden kann?

Gruß, Jan
 
Dank dir, Christi. Habe es getestet und es war anscheinend wirklich der Stagefright-Patch. Not Vulnerable...
Google könnte echt mal Patch-Beschreibungen mitliefern.
 
kein problem:)

finde ich gut von lg die updates (zumindestens sicherheitsrelevante) jetzt ernst zu nehmen. hat sich die marke echt gewandelt. neben guten geräten macht man sich so einen namen.

bruders huawei p8 hat auch ein stagefright update bekommen. auch bei huawei scheint sich updatemäßig was zu tun. muss auch sonst wechseln noch alle zu apple;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben