Lg G2 CM Installation Proble m

Illusoory

Cadet 2nd Year
Hi,

mein Freund wollte heute Cyanogenmod auf sein G2 machen.
Er hat es gerootet danach TWRP 2.6.3.4 draufgemacht --> Cyanogemod+Google apps auf den Internen Speicher gepackt.
Dann ist er in TWRP gebootet und ein Data Wipe + Factory Reset gemacht.
Dannach wollte er die CM.zip datei flashen, die datei ist aber nicht mehr , da im Download Ordner gespeichert und durch den Factory Reset gelöscht. Sein Handy wird nicht mehr am PC erkannt... Gibt es irgeneine möglichkeit vom PC auf das Handy zuzugreifen?

Kommt man noch in den Download Modus?

@DaDare Ja, dann steht da was von Fireware Update und eine % Anzeige die auf 0 bleibt..
@flash-90 Er ist sich 100%tig sicher das die Gapps und CM in download Ordner waren..

Zuletzt bearbeitet:
/sdcard/Download ist der interne Speicher... wenn das Geräte eine normale SD-Karte hätte, würde es den Pfad /sdcard0/... für den internen Speicher und /sdcard1/... für den Speicher auf der SD-Karte geben.....

@flash-90 Wenn ich im CMD adb sideload rom.zip eingebe steht da Device not found.
Dann bin ich wie in der FAQ steht in den Geräte Manager gegangen und Android Sooner ADB Single Interface aus installiert.

Jetzt kommt die Fehlermeldung: error: closed

Ich wollte damit nur klar machen dass ich, wenn ich von "der SD-Karte" spreche keine externe meine sondern die interne (/sdcard) ;). Und von der wird, wie jetzt schon mehrfach von mir gesagt, bei einem Factory Reset nichts gelöscht. Nur wenn man wirklich explizit bei TWRP unter Wipe -> Advanced -> Internal Storage ankreuzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt nachdem ich Handy und Pc neugestartet habe geht es nun :)

Zurück
Oben