LG G2, HTC One oder warten?

Also klar man kann sich stets zu Tode warten, aber momentan ist einfach so ziemlich der ungünstigste Moment zum Kauf eines neuen Smartphones.

Denn in 1.5-2 Monaten kommen die Nachfolgegenerationen von Samsung und HTC raus, klar die sind dann kein Schnapper, aber hast du in 2 Monaten noch richtig "Spaß" an deinem neuen Altgerät oder kommen dann schon wieder die kleinen Zweifel ? (Welche bei dir ja anscheinend doch recht schnell kommen)

rueckspiegel schrieb:
Hast du in deinem Aufenthaltsgebiet überhaupt LTE? Was nutzt dir die LTE Option, wenn die es da überhaupt nicht anbieten ^^

Ja, bei mir gibts LTE :)

Delta 47 schrieb:
Also klar man kann sich stets zu Tode warten, aber momentan ist einfach so ziemlich der ungünstigste Moment zum Kauf eines neuen Smartphones.

Denn in 1.5-2 Monaten kommen die Nachfolgegenerationen von Samsung und HTC raus, klar die sind dann kein Schnapper, aber hast du in 2 Monaten noch richtig "Spaß" an deinem neuen Altgerät oder kommen dann schon wieder die kleinen Zweifel ? (Welche bei dir ja anscheinend doch recht schnell kommen)

Ja das ist es ja, ich glaube es ist echt am Sinnvollsten noch so die nächsten 2 Monate verstreichen zu lassen und zu schauen, was so Neues wann rauskommt und mich dann entscheiden.
Vielen Dank schonmal bis hierhin :)

Also ich hätte jetzt gesagt, es ist ein guter Zeitpunkt zum kaufen =) Die aktuellen Modelle sind schon etwas auf dem Markt, Kinderkrankheiten mit Updates behoben, schnell sind sie so oder so (wobei mir persönlich die Snapdragon 800 Geräte besser gefallen). Also nächstes kommt das S5 und das neue One. Die werden verdammt teuer sein die ersten Monate und werden mit sicherheit den Snapdragon 805 besitzen, der auch nur nen etwas aufgemöbelter 800er ist (mehr oder weniger ^^).

Mit nem G2 machst du aktuell eigentlich nichts verkehrt, am besten in der 32GB Variante.

Ach das ist schon Alles nicht so einfach :cool_alt:.

Zurück
Oben