LG G3 Android 5.0 scheint draußen zu sein...

Ich hatte es heute morgen auch endlich.. :) (1&1)

Post von LG vorhin bei Facebook:

LG Electronics Deutschland
Das Update auf Android 5.0 Lollipop steht jetzt auch für Geräte ohne Betreiber-Branding zur Verfügung.

Das Update kann direkt auf dem Smartphone (Programme -> Update-Center) oder über die LG-PC-Suite, die hier erhältlich ist http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-LGD855, installiert werden.

Geräte mit Telekom und o2-Branding werden bis spätestens Ende Dezember mit dem Update versorgt.

Für Geräte mit Vodafone-Branding steht nun übrigens ein weiteres Update zur Verfügung, das kleinere Fehler behebt.

Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.lgblog.de/2014/12/01/and...g-g3-die-wichtigsten-neuerungen-im-uberblick/

Life’s Good!

Zuletzt bearbeitet: (änderung)
Kann ich auch bestätigen, vor ein paar Tagen hat er mir noch gesagt "aktuellste Version installiert" und heute morgen ca. 550mb update, also wird es nachher mal geladen und installiert :)

scheint net draußen zu sein, sondern ist draußen;)

Anhänge

• Screenshot_2014-12-15-10-57-32.png
    Screenshot_2014-12-15-10-57-32.png
    417,6 KB · Aufrufe: 180
welche da wären?

Also bei mir läuft das wunderbar.. keine Bugs etc.. Sogar der Akku hält noch ein kleines bisschen länger als vorher.. :daumen:

Für alle die root brauchen: derzeit ist Lollipop nicht rootbar! Deswegen unbedingt vorher TWRP installieren und eine rooted rom installieren!
Bootloader unlocken geht btw ohne FullWipe:)

Also bei mir läuft das auch sehr gut,konnte keine Fehler feststellen.

es soll im lautlos modus kein wecker gehen... sagt mein kollege zu mir. zumindestens beklagt es seine frau, dat im lautlosmodus der wecker nicht aktivierbar wäre.

habs selber noch net getestet was die dame meint.

bin übrigens mit dem update sehr zufrieden. bin, nach vielen lobeshymnen, doch schwach geworden ;) und was soll ich sagen:)

außer chapeau lg:daumen:

ihr habt euch echt um 180 grad gewandelt:)

Jaa genau das ist das einzige was nicht funktioniert aber da hat LG heute auch schon ein Beitrag auf Facebook gebracht wie man es ändert..

Uns haben in den letzten Tagen Meldungen von Nutzern erreicht, dass der Wecker auf dem LG G3 seit dem Update auf Android 5.0 Lollipop im „Bitte nicht stören“-Modus keinen Ton mehr abspielt. Wir haben uns das Problem angesehen und folgende Lösung gefunden, die nur einmalig aktiviert werden muss:

Einstellungen -> Töne -> Bitte nicht stören -> Anrufe und Benachrichtungen auf „nur hohe Priorität“ stellen -> Dann die Haken bei Termine, Eingehende Anrufe und Nachrichten rausnehmen.

Nun klingelt der Wecker wieder wie gewohnt mit Ton. Zur Sicherheit einfach noch mal einen Test-Wecker stellen.

Life's Good!

Ihr müsst einfach beim sound Menü Priorität auf aus schalten dann klappt alles ;)

Zurück
Oben