LG G3S oder S4 Mini

Bo

Cadet 4th Year
Ich möchte einen Vertrag abschließen und mir stehen folgende Handys zur Verfügung, mit mehr oder weniger Zuzahlung:

LG G2 Mini
LG G3S
Samsung Galaxy S4 Mini
Samsung Galaxy S3 Neo

Am sympathischsten ist mir das S4 Mini, da es die beste GPU hat und sogar sehr anspruchsvolle Spiele wie GTA laufen, die auf dem S3 Neo und dem LG G2 Mini ruckeln und unspielbar sind.

Das G3S gefällt mir aber auch gut. Die Funktionsvielfalt scheint riesig.

Wie wäre das S4 Mini im Vergleich zum G3S? Und hätte das G3S denn eine bessere GPU wie S3 Neo und G2 Mini?

Danke schon mal, ihr habt mir wirklich schon oft geholfen. :)

Wie kommst du darauf, dass das S4 eine bessere GPU als das G3S hat?

Sind in beiden Fällen Snapdragon 400 SoC, nur dass das G3S einen 4 kerner hat und das S4 mini einen 2 Kerner.

S4 Mini -> 14K im Antutu

G3S -> 19K im Antutu

Also wenn dann das G3S, zumal es auch ein 720P Display hat im Gegensatz zum S4 mini.

Danke für die Rückmeldung. Wie kommt es eigentlich, dass das LG G3S in der Smartphone Tests und Bestenlisten unter dem LG G2 Mini liegt? Ist es tatsächlich schlechter? Auch das Samsung Galaxy S3 wird als besser eingestuft. Das verstehe ich nicht so ganz.

Ich tendiere eigentlich zum G3s, weil es mehr Funktion bietet als Samsung und wegen der etwas höheren Auflösung.

Gibt es einen Grund, der für das S4 Mini sprechen würde? Die Kamera scheint auch ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht ist das LG im täglichen Betrieb dem Samsung in keinster Weise unterlegen.

Zurück
Oben