LG G7 legt immer auf

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.722
Guten Morgen,

ich habe das kuriose Problem, dass mein Handy, wenn ich Festnetznummern anrufe (aber auch nicht immer) zwar "tutet", sobald aber auf der anderen Seite abgehoben wird, legt es quasi auf. Wähle ich dieselbe Nummer dann vom Handy meiner Frau oder vom Festnetz, habe ich dieses Problem nicht. Und wenn ich von meinem auf ein Handy anrufe auch nicht.

Updates sind alle installiert, war auch schon vor dem letzten so. Weiß Jemand Rat?
 
wenn es kaputt ist, zurück schicken und betrag erstatten lassen. neugerät kaufen. die übliche pozedur überall inzwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
SIm-Karte werde ich jetzt erstmal testen, ansonsten ist das Gerät vom Provider, die müssten ja dann handeln.
 
Zurück
Oben