LG GSA 4163B und DVD-RAM

CerealKiller

Lt. Commander
Hallo,

von LG empfohlen ist ja NERO InCD für die DVD-RAM´s.

Ich kann aber die Disk mit InCD nicht formatieren, der Start Button ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht betätigen.

Wäre gut wenn mir wer helfen könnte.

MFG
BurnMaster

Erkennt deine Nero-Version das DVD-LW?
Ansonsten auf ne neuere Version upgraden!

ich hab die neueste Nero Version und sie erkennt das LW.

Wenn ich die Disk im Arbeitsplatz formatiere kann ich sie benutzen, nur eben nicht mit InCD.

Ich selbst habe mit InCD nicht gearbeitet, deshalb kann ich hier auch nicht direkt weiterhelfen.
Wäre denn die Verwendung eines einzelnen Treibers für DVD-RAM eine Lösung? Damit kannst du deine DVD-RAMs formatieren, gegen Überschreiben schützen und natürlich auch ganz einfach im Explorer per drag&drop oder durch Befehle des Menüs Daten auf deine DVD-RAM kopieren und auch wieder löschen.

Bye,

und wo bekomm ich den Treiber her???

In dem Thread findest du irgendwo die Treiber für W2k und XP und hiermit können die Treiber auf den aktuellen Stand gebracht werden, dann funzt das.

Danke an Ralf B. an dieser Stelle, von ihm habe ich letzteren Link bekommen. :)

Bye,

LG bietet das nicht mehr zum Download an. Wenn du aber Interesse hast, könntest du die Tools WPTool + DVDForm (im Paket enthalten) von meinem Webspace runterladen - PN genügt. :D

Ooops - hat sich dann erledigt...

Hi,

mit dem Treiber klappts einwandfrei.
Ich verstehe nur nicht das LG Nero InCD empfiehlt wenns gar nicht funktioniert??

DANKE
BurnMaster

Hallo,

weil Teile des Treiber(pakets) wohl einigen Urheberbestimmungen unterliegen, die lge wohl nicht berücksichtigt haben, darum sind sie dann augenscheinlich auf die Nero InCD Lösung ausgewichen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenns mit InCD doch nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Aktualisierungslink.
Man wird täglich schlauer, wenn man die Forumbase liest!

Hat das mit Nero InCD schon jemand hinbekommen???

Weiss ich schon, mich würde ja nur interessieren warum Ahead Nero InCD empfiehlt wenn es gar nicht funktioniert ??

Zurück
Oben