Lg Gsa-4163b

hasch

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Habe mir heute noch DVD+R Rohlinge von SKK geholt und habe auch gleich Daten drauf gebrannt, aber weder das laufwerk, noch mein anderes DVD-Laufwerk, noch unsere beiden DVD-Player konnten diese DVD abspielen, alle haben geladen und geladen, aber nix passiert und können alle DVD+R lesen, woran kann das liegen, am Brenner? (Habe mit dem Brenner gerade CD-R gebrannt, ohne Probleme oder leigt das an den Rohlingen?)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
SKK ist ja zugegeben nicht gerade eine gute Rohlings-Marke. Das hat man von Billig-Rohlingen, entweder sie gehen, oder halt nicht. Liegt auf jedenfall an dem Rohling.
 

0711panzer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.154
hast du schon ein firmware update gemacht. skk scheint nicht eine tolle marke zu sein. versuchs mit verbatim oder sonstigen. die 1.03 firmware müsste aber genügend rohlinge unterstützen. du bist sicher, dass dein dvd player dvd+r lesen kann?
bei mir funktioniert alles herrlich, bisher ohne fehler
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
bei mir funktionieren skk rohlinge mit dem 4163B optimal und ohne brennfehler (Firmware A104)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
jo, dann weiß hasch ja jetzt was zu tun ist: Einfach neues Firmware draufspielen und alles wunderbar :D
 

hasch

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Ja jetzt klappt alles bestens, danke!
 
Top