LG IPS277l geht immer aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godzilla61

Lieutenant
Hat sich geklärt

hab folgendes Problem. Mein LG IPS277l schaltet sich immer aus, ich schalte ihn ein er schaltet sich wieder aus usw.
Da es als B Ware gekauft wurde, gibt LG eig keine Garantie aber da der Händler wo ich es gekauft habe (getgoods.de) insolvent ist, hat LG auf Kulanz das Netzteil getauscht, leider ist der Fehler nicht behoben. Was könnte es denn sein, habt ihr eine Ahnung. Könnte man den Monitor reparieren, gibt es dazu einen Fachhändler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Du hast ne defekte B-Ware gekauft ohne Garantie... und willst es vielleicht reparieren lassen? Der Monitor kostet neu ~240€ und die Reparatur würde nicht viel weniger kosten, denke ich. Ich würde dir empfehlen das Geld für die Reparatur zu sparen und es für einen neuen Monitor(keine B-Ware) mit Garantie auszugeben.

Tja so ist es frag mich wie man gerade wenns um Elektro sachen geht da B-Ware kaufen kann nur um dann vileicht 20 oder 30Euro gespart zu haben begreif die Leute da net.
Ansonsten würd ich da auch nix ganz machen lassen das ist voll überteuert da bekommst schon was neues für.

Ich weiß nicht wo euer Problem bei B Ware ist? Die Leute, die den Monitor kaufen, aber vlt doch nicht mögen schickens einfach zurück und man kriegt es günstiger obwohl nur vlt die Kabel benutzt wurden. Ich finds eher blöd, dass LG selber keine Garantie gewährt obwohl am Monitoraufkleber Baudatum April 2013 steht. Da sollte man doch wohl verlangen dürfen, dass für ein knapp 6 Monate alten Monitor trotz B Ware Garantie gewährt.

@godzilla61
Es ist schon schwer genug einen fehlerfreien neuen Monitor zu erwischen, und bei B-Ware kann man sich wenigstens (manchmal) sicher sein, dass da irgendwas am Ar... ist.;)
Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber bin mir Sicher, dass der Verkäufer es selbst entscheiden kann ob er noch Grantie bei B-Waren anbietet oder nicht. Warum sollte der Hersteller noch Garantie anbieten, wenn es ein zweites Mal als B-Ware verkauft wurde? LG hat doch schon auf Kulanz das Netzteil getauscht, obwohl das schon eine ziemlich große Portion von Kulanz war, und jetzt willst Du noch mehr... ;)
Ich habe nichts dagegen wenn Du B-Waren bevorzugst, aber etwas "elektronisches" ohne Garantie zu kaufen ist nicht besonders vernünftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben