News LG KE850 Prada: Konkurrenz für Apples iPhone

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Als Apple in der vergangenen Woche das iPhone der Weltöffentlichkeit vorstellte, staunte die Fachpresse nicht schlecht. Doch auch LG kann offenbar attraktive Handys entwickeln, die darüber hinaus Apples Mobiltelefon zum Verwechseln ähnlich sehen können. Bestes Beispiel dafür ist das neue „KE850 Prada“.

Zur News: LG KE850 Prada: Konkurrenz für Apples iPhone
 
Na da bin ich ja mal gespannt... allerdings: Wenn ein Hersteller versucht Apple nachzumachen kommt i.d.R. nichts konkurrenzfähiges dabei raus, frei nach dem Motte gewollt aber nicht gekonnt.
 
Ich finde es extrem erstaunlich, daß, obwohl das iPhone noch gar nicht draußen ist, alle ähnlichen Geräte Konkurrenten zum Applephone sein sollen. Und wenn man überlegt, daß man es zwar später angekündigt hat, aber weit vor dem iPhone rausbringt. Da glaube ich doch an eine zumindest unabhängig vom iPhone getätigte Entwicklung. Das auch ein Touchpad plötzlich ein iPhone-Konkurrent ausmacht, finde ich auch verwunderlich, ist hier die Musik doch gar nicht so im Vordergrund und die Leistungsdaten teils sehr verschieden. Aber da ist CB nicht der einzige. Fast überall gilt neuerdings Flach+Touchpad=iPhone. Oh, wie einseitig sind die Medien doch geworden. Hauptsache das Buzzwort fällt.

Das soll keine Wertung über zukünftige Geräte sein, es ist nur verwunderlich, das Apple automatisch den Marktführer zu stellen scheint, selbst wenn man nichtmal was verkauft.

Achja und Steve Jobs stinkt mal ganz gewaltig gegen die (nicht ganz) Handy-Halterin hier ab. :p (ist aber kein echtes Verkaufsargument)

Edit: Seht ihr, der erste glaubt schon, daß es nachgemacht wäre, obwohl es vorher rauskommt und so ein Handy nicht mal eben so aus dem Arm geschüttelt werden kann von der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Gerät SEHR deutlich vor dem Apple-Produkt auf den Markt kommt, stellt sich hier die Frage wer da von wem kopiert hat.
 
Nachgemacht? :-/

Meinste LG hat innerhalb von 72 Stunden oder so schnell mal das Handy hier ausm Boden gestampft? Da hatten eher zwei die selbe Idee zur selben Zeit...
 
also das handy is ya ganz schnieke, aber guckt euch ma die finger von dem mädel an x_x
sry das ich bissel vom thema abweiche ;D
 
Das LG ist doch nicht mit dem iPhone zu vergleichen. Das iPhone setzt ein Multi-Touch Display ein. Das ist etwas komplett anderes als ein herkömmlicher Touchscreen. Die Software ist ja auch komplett anders. Und die ist schließlich das wichtigste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
nun gefallen tun mir beide aber warum sollte man sich jetzt noch für so viel geld ein handy ohne umts kaufen ? - wo doch absehbar ist, dass es so 2008 oder so richtig los geht mit umts - und dann noch im herbst 2007 das iphone...

-gb-
 
@Radeonnator: Ja die Hand ist eindeutig reinkopiert. Wenn man es genauer betrachtet, hat man da wohl etwas getrickst. Oder es wäre echt gruselig und von der Arbeit als weibliches Handmodel extrem abzuraten. :lol:
 
Nice, wenn die's gut umsetzten können die Apple schon vor dem erscheinen des "iPhone" konkurrenz machen.
Ich finde aber das Teil errinner schon *sehr* an ein PDA.

mfg Backslash
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer auf ete petete Produkte steht, der wird sich wohl so ein Ding zulegen. Meine PRADA Schuhe gefallen mir deutlich besser. Fällt nicht auf und sitzen ungemein bequem. Vielleicht gibt es ja bald eine Funkverbindung zwischen diesem PRADA Handy und meinen Schuhen, so wie jüngst zwischen dem POD und irgendeinem Sportschuh. Das wäre toll. Ganz toll wäre das.
 
Also das mit dem "Kopieren" seh ich jetzt nicht so, ist doch ganz klar dass die Entwicklung in diese Richtung geht (Touchscreen etc)!
 
ich find der iphone sieht besser aus und ich wette er hatt auch die bessere software drin
 
Wenns das hübsche Mädel dazu gibt isses gekauft :lol:
 
der Teufel trägt Prada?

optisch nett, nur welches is nun das bessere? oder sind beide gar identisch? - Fragen über Fragen :D
 
humanTE1 schrieb:
Wenn ein Hersteller versucht Apple nachzumachen kommt i.d.R. nichts konkurrenzfähiges dabei raus

HappyMutant schrieb:
Seht ihr, der erste glaubt schon, daß es nachgemacht wäre, obwohl es vorher rauskommt und so ein Handy nicht mal eben so aus dem Arm geschüttelt werden kann von der Entwicklung.

Nur mal zur Info: Das Smartphone von LG geistert schon eine ganze Weile im Netz, auch schon lange, bevor Apple das iPhone vorgestellt hat. Das einzig neue daran ist, dass es jetzt auch tatsächlich kommt.

Wer ungarisch beherrscht, kann sich hier darüber genauer informieren, für alle anderen genügt ein Blick aufs Datum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (upps falscher Link)
Und was bringt mir ein überteuertes Handy mit Touchscreen?
Wenn ich mir schon den Anfang vom Video anguckt.. wie langsam der auf dem ding rumdrückt. is doch immer das selbe bei touchscreens...
da kannste wahrscheinlich net mehr als eine taste pro sekunde drücken... nein danke.. wieso können die nicht einfach normale tasten machen?
 
ähm...Das Handy im Video:

Soll DAS die finale Version von dem KE850 sein? Weil die Menüs ruckeln doch ganz schön stark. Sowas würde ich mir nicht antun für 600 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber ohne UMTS?
gibts in USA eigentlich kein UMTS?

irgendwie machen die wieder so halbe Sachen "außen HUI ihnen PFUI"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???)
Stimmt, in den USA ist UMTS eher eine Ausnahmeerscheinung, noch seltener als bei uns EDGE, aber gerade das ist in US wieder weiter verbreitet. Kurzum, so ist es halt. Daher auch die iPhone Variante OHNE UMTS zuerst in US und dann kommt bei uns auch eine MIT UMTS. Das ist doch schon ziemlich oft in der Presse bestätigt worden.
 
Zurück
Oben