News LG KE850 Prada: Konkurrenz für Apples iPhone

Muss mich meinem Vorredner anschließen.
Was wirklich neues ist das nicht.

Legliglich die "alte" Technik in ein neues Design gepackt und schon ist dass teure Iphone da :rolleyes:

Würd mir das ding nichmal für 150 € kaufen.
Fingerabdrücke, Spiegelungen, Kratzempfindlichkeit usw. sprechen gegen das Iphone Konzept.

Zum Thema "Nachmachen / Kopieren"..
Wie hier bereits schon erwähnt wurde, zeigt der Fortschritt eben in Richtung größere Displays und Touchscreens. Das LG ein Handy mit Touchscreen rausbringt, war schon abzusehen, als das Chocolate von LG rauskam.
Es ist nunmal nicht möglich, dass alle Hersteller exakt am gleichen Datum ein Handy mit dem gleichen, neuen Fortschritt in einem Marktsegment rausbringen.
Eine Idee zu kopieren ist normal und trägt - auch wenn es manche nicht wahr haben wollen - zum Fortschritt bei! Denkt mal drüber nach.

Schön das andere Hersteller auch nicht schlafen und in eine ähnliche Richtung entwickelt haben. Da entsteht zumindets keine Eintönigkeit in der Richtung..

Apples iPhone hat eine eklatante Designschwäche.. Das der Akku nicht zu wechseln geht, ist beinahe schon _das_ KO Kriterium. Einen Messe- oder Arbeitstag überlebt das nicht, die laufenden Anzüge wird das nicht freuen.

F!o schrieb:
Was wirklich neues ist das nicht.

Legliglich die "alte" Technik in ein neues Design gepackt und schon ist dass teure Iphone da

Nunja, sicher, Tousch-Screens gibt es schon seit Ewigkeiten, aber die Multitouch-Technik ist soooo alt nun auch wieder nicht! ;)

Ehrmann2 schrieb:
Apples iPhone hat eine eklatante Designschwäche.. Das der Akku nicht zu wechseln geht, ist beinahe schon _das_ KO Kriterium.

Sehe ich auch so! Dass Apple es nicht fertig bringt, einen selbst austauschbaren Akku zu integrieren, ist für mich auch einer der Punkte, warum ich mir z.B. nie einen iPod oberhalb des Shuffle (wegen des Anschaffungspreises fällt das dort nicht zu sehr ins Gewicht) zulegen würde, dort sollte Apple in jedem Fall umdenken. Sie basteln größtenteils klasse Produkte, aber der Service, die Qualität und die Kundenfreundlichkeit schreien geradezu nach Verbesserung.

Nun gut, da hast du vielleicht recht Blümli, aber da bleiben innernoch die anderen Punkte.
Wundert mich eigentlich dass dass noch niemand angesprochen hat.
Jeman der schonmal einen PDA/PocketPC besessen hat, weiß wovon ich rede.
Ungeschützt in eine enge Jeans würd ich das Gerät niemals geben.
Beim hinsetzen muss man echt angst haben dass man das Display eindrückt/zerstört.

Dazu die Fingerabdrücke die man bei Sonnenlicht sehr gut sieht..... und die Reflektion des großen Displays....... Bei Helligkeit 100% vielleicht ok, dann ist der Akku aber schneller leer ===> nicht austauschbarer Akku = K.O ergebnis.

Meiner Meinung nach ein FLOP

Es sind zwei Sachen die mich stören ...

1. Die Marke LG, für mich, aus eigener Erfahrung, eine nur mittelmässige Firma. Betreffend Qualität und Stabilität.

2. Hab ich kein bock aufn Touchscreen, weder will ich jedesmal die Finger abdrücke abputzen noch hab ich lust, wenn das teil mal in der Hosentasche ist, diese Screen zerdrückt und dabei Bildfehler entstehen.

Von meiner Seite aus ein Doppeltes .. Nein danke ! ...

At0ri alias Tools7

Zurück
Oben