News LG kündigt Optimus Sol mit OLED-Display an

Ich denke, ich werde hier wohl nicht der einzige sein, dem bei diesem "rechteckigen Design mit abgerundeten Ecken" so der ein oder andere Gedanke durch den Kopf schießt ;)
 
Das Ding wird sicher von Apple verklagt weil das Ding hat nen Display mit Symbolen in der Mitte und runde Ecken......
 
Und MBH ist malwieder ein Beweis für Menschen die einfach nichts begreifen :)
 
Liara T'Soni schrieb:
Soso, Ultra Amoled, welche Superlative kommt denn als nächstes? Super Plus Ultra Amoled?

Diese Superlativ-Werbung wird langsam ein bisschen lächerlich...

Aber sie wirkt.

Razer Black Widow Ultimate
CM Storm
Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming Netzwerkkarte
Extreme Black Diamond 8810 switch
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Soundkarte
Dolphin Ultra Gamer Ram
Die lächerliche Roccat Video-Vorstellung (auf "EXPERIENCE" klicken)
usw.

Möchte man Kinder beeindrucken und sogar den billigsten Plastik-Schrott zu Höchstpreisen absetzen, braucht man nur Wörter wie "extreme, black, gamer, pro" oder sonst was "cooles" zu verwenden. Kombiniert mit schwarzer Farbe, bunten Lichtern in einer schwarzen Schachtel und einem hohen zwei- bis dreistelligen Preis, hat man das perfekte "Produkt" für Menschen mit einem geistig eingeschränktem Horizont.
Die Naivität der Masse wird heute auf sehr professionellem Level ausgenutzt und gesteuert.

Hier kann man sich über solche Menschen noch lustig machen, aber in anderen Bereichen ist es einfach nur traurig und schrecklich. Beispielsweise in der Politik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt "M-M-M-M-Monster"-AMOLED und "HeiligeScheiße"-AMOLED ? ;)
 
"HeiligeScheiße"-AMOLED in Deutschland?
Da werden ganz sicher wieder ein paar Politiker, die kurz vor der Rente/Pension stehen, sich über eine Zensur aussprechen.
Also dann ganz professionell mit englischen Wörtern und/oder Sonderzeichen tarnen. HolyShice-AMOLED :p
 
Das Design geht mal gar nicht...naja ist halt Geschmackssache...
 
ich find das display zu klein bzw. den rand dadrum viel zu groß gewählt :( sieht so aus wie nen mittelklassen handy, wo an der displaygröße gespart wird... mhh
 
Wo ist eigentlich LGs NOVA-Display abgeblieben? Bisher gibts damit nur 2(?) Handys. Dachte da kommt als nächstes ein Super-NOVA. Kommen die mit der Fertigung nicht hinterher?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen (Super-)Amoled(+), dann würde ich klar das Nova vorziehen. Bin mal gespannt, ob "Ultra" hier das Nova ausstechen kann.
 
Alter die Dinger sind so hässlich :( Am meisten stört mich dieser fette Rahmen der einfach nur Platz verschwendet und nix nutzt. Das war früher Technisch vllt. nicht anders machbar aber heutzutage? sieht für mich aus wie ein 2-3 Jahre altes Handy....
 
Zurück
Oben