LG L227 WTP Defekt?

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.234
Moin!

Heute nach dem einschalten hatt mein Display vom LG immer leuchtende flackernde grüne kleine punkte.

Ist das ein defekt? aufm ganzen monitor verteilt.
 
Habe auf meinem "alten" L227WT ähnliche Punkte, nach dem ich das Kabel gewechselt habe, waren die Punkte wieder weg...
 
Das Sind alles kleine hellgrüne pixel die flackern. Ich werd mal vom DVI kabel auf VGA wechseln... wenn das nichts bringt is es defekt.
 
wie lange hast den lg schon.
 
Hm, Seltsam mit VGA kabel rennt er wie ganz normal.

Port defekt? DVI Kabel defekt?..auf was tippt ihr

Hatte gerade erstmal das glück das ich das kabel von der grafikarte raus bekam die schrauben von grafikarte hatten sich mit raus gedreht ;)
Ergänzung ()

So, nach neuem ein und ausstecken und drehen des DVI kabels geht es wieder... ich vermute es hat sich gelockert.... hab trotzdem mal neues bestellt als ersatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben