Lg 27gp850p defekt?

mobmarly

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
5
Hallo ich habe heute meinen Neuen Monitor bekommen. Mir ist sofort aufgefallen das die linke Bildschirm Hälfte flackernde Punkte hat. Ist der Bildschirm defekt? Lg
 

Anhänge

  • 20240312_124359.jpg
    20240312_124359.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 126
  • 20240312_130847.mp4
    6 MB
Könnte auch am Zuspieler bzw am Kabel liegen. Teste es an einem anderen Zuspieler mit anderen Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mobmarly
Also ich habe den Monitor jetzt nur am Stromkabel angeschlossen und da ist genau der gleiche Fehler. HDMI und displayport habe ich auch probiert.
 
Dann ab in die Retoure mit dem Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, fremder1970 und mobmarly
Wenn du den Monitor zu nen sehr guten Preis bekommen hast halte ich Retoure für das falsche Mittel. Da würde ich eher schauen das der Händler mir Ersatz zukommen lässt bzw eine Reparatur machen.
Anosonsten von Widerruf gebraucht machen.
Nen anderen Zuspieler hast du getestet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn der Bildschirm selbst ohne angeschlossenen Zuspieler so ein Bild ausgibt ist das Teil hinüber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Fujiyama und mobmarly
Fujiyama schrieb:
Wenn du den Monitor zu nen sehr guten Preis bekommen hast halte ich Retoure für das falsche Mittel. Da würde ich eher schauen das der Händler mir Ersatz zukommen lässt bzw eine Reparatur machen.
Anosonsten von Widerruf gebraucht machen.
Nen anderen Zuspieler hast du getestet?
Ja habe ich getestet der Fehler ist immer noch da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Dann hast du leider ein defektes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, mobmarly und Xero261286
Kick!

Habe bei dem Modell auch viel in die Sch... gegriffen. Einen ganz billig für knapp 200€ mit Staubeinschluss gekauft (Retourengerät), war nach 10 Stunden im Eimer, unten im Bild Streifen! Modell 2 war nach 3 Tagen auch hinüber, zeigte Schwarzbild mit Hintergrundbeleuchtung an. Modell 3 läuft seit 1,5 Jahren, hat aber links oben mäßig BLB-Wölkchen, weshalb ich mir 20% Rückerstattung geholt habe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mobmarly
Naja ich habe ihn jetzt zurück geschickt. Habe mir aber gleich einen neuen bestellt. Ich hoffe jetzt habe ich mehr Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben