LG L227WTP-PF oder Samsung Syncmaster P2250?

ToD5K

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3
Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen neuen TFT zulegen, da ich einen neuen PC habe und noch nen alten
17" TFT...
Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Monitoren entscheiden. Hauptsächlich wird der Bildschirm für das Gaming verwendet. Lohnt sich der FullHD TFT (Samsung Syncmaster P2250) bei Spiele oder soll ich lieber zum LG L227WTP-PF greifen?

Danke im vorraus!

Gruß ToD5K
 
normal ist das nicht ...sieht mir eher nach einem ausleuchtungsfehler oder
schlechter kalibrierung aus.

- zu deiner entscheidung ....denke mal der Samsung wird für´s zocken auch
sehr gut geeignet sein - zumindest was ich von den specs her so lese.
bei dem hättest halt den vorteil, dass du ne höhere auflösung auswählen
kannst ...." leider " im 16:9 format aber es gibt schlimmeres.
 
Ich habe den LG seit Montag und bin absolut begeistert! Habe ihn zum Kampfpreis bei Amazon bestellt. Keine Pixelfehler, gleichmäßige Helligkeit, alles perfekt!

Kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

@SuddenDeathStgt

Habe übrigens deine Monitoreinstellungen genommen, die sind echt super! :)
 
Alles klar. Werd mir den LG jetzt bei Amazon bestellen :)
Danke für die Hilfe beim Entscheiden!
 
giorgiogabbana schrieb:
@SuddenDeathStgt

Habe übrigens deine Monitoreinstellungen genommen, die sind echt super! :)
Bin auch kurz davor mir den LG zu holen, welche Einstellungen habt Ihr denn ?
Weiß aber nicht ob der Monitor für meine Hardware optimal wäre
System: AMD 64 X2 4200+ Sockel 939
Graka: Sapphire Radeon HD 3850 DDR3 AGP Slot
Netzteil: 550Watt

Würde mit der Graka und CPU auch ein Full HD LCD in Frage kommen, oder würde bei eine Full HD Auflösung die CPU/GraKa in die Knie gehen?
Und die Auflösung vom LG wäre somit besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben