LG L80 oder anderes Handy?

Tristamax

Banned
Hey,

Ich wollte mir bald ein Handy Upgrade vornehmen.
Vom L80 habe ich viel gutes und schlechtes gehört, aber was mir recht wäre:

Gute Soundausgabe, großes Display, gute CPU/GPU ( falls es überhaupt CPUs fürs Handy gibt) aber was an Platz 1 Steht es sollte neue Games packen Speicherkarte und eine gute Kamera für Outdoor aufnahmen.

Max 300+- paar €

Vertragsfrei auch bitte.

grüße.

Tristamax schrieb:
H

[...]gute CPU/GPU ( falls es überhaupt CPUs fürs Handy gibt) aber was an Platz 1 Steht es sollte neue Games packen [...]

Und da suchst du dir ein Gerät mit einem der schwächsten SoCs überhaupt raus...

Für 300€ bekommst du ein LG G2, mehr Leistung für das Geld geht wohl nicht.
Kannst zwar keine Speicherkarte einbauen aber die 32GB-Variante gibts für etwa 330€.

€: Falls du es richtig groß willst: Das Xperia Z Ultra für ~250€

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry ich habe echt 0 plan von Handys.
G2 dürfte echt gut sein, ich schau auch halt. verdammt gerne YT am abend im Bett. ist das Z Ultra besser oder schlechter ?

Weils mur grad einfällt hat eines der beiden auch ein Licht dabei ???

Zuletzt bearbeitet:
Das insgesamt bessere Gerät dürfte wohl das G2 sein, die Leistung ist bei beiden aber gleich.
Was meinst du mit Licht?

z.b bei meinen GT-S5690 wenn ich im Sperrmenu die Lautstärketaste drücke und halte kommt ein Licht das von der Kamera aka Blitzlicht, weil wenn das G2 es nicht hat bin ich morgens verloren und Gehe gegen einen Pfosten :D

Achso Blitzlicht. Ja das sieht beim Z Ultra schlecht aus. :freaky:

Ne, das Z Ultra hat überhaupt gar kein Blitzlicht.

Ja hat es.

Das würde ich auch sagen das du mit dem LG-G2 für rund 300 Euro eines der beste Smartphones mit einer sehr guten Kamera und Akkulaufzeit bekommst, was besseres wirst du für das Geld nicht bekommen. ;)

Ich würde da statt dem LG L80 zum LG L90 greifen, das hat wesentlich schnellere Hardware verbaut als das L80.
Das LG G2 hat keinen wechselbaren Akku, für mich persönlich wäre das ein K.O.-Kriterium.

trinity111 schrieb:
Das LG G2 hat keinen wechselbaren Akku, für mich persönlich wäre das ein K.O.-Kriterium.
Das brauchst du eigentlich garnicht mehr dazu schreiben, weil das hier mit dem wechselbaren Akku hinlänglich bekannt ist. ;)

Da du es bei den wiederholten Anpreisungen des LG G2 nie von dir aus erwähnst, ist es wohl doch noch nötig das hinzuzufügen ;)

Akku wechsel ich nie deswegen ist das für mich nicht so wichtig. Das L90 hat aber keine LED was ich sehe. Hmm.. .aber das Xperia Z Ultra hat eine microSD Speicherkarten Slot, merkt man einen großen Untrschied zwischen 13 und 8 MP Kameras?
Bin ich grade zu doof um Berichte zu Lesen oder das Xperia Z Ultra hat keine LED

Tristamax schrieb:
merkt man einen großen Untrschied zwischen 13 und 8 MP Kameras?

Es kommt immer drauf an: Es gibt 8 MP Kameras, die sind deutlich besser als so manche 13 MP Kameras. Megapixel sind nicht alles.
Eine sehr gute 8 MP Kamera hat z.B. das Samsung Galaxy S3 Neo für 190 Euro. Das hat auch eine LED, und würde auch sonst voll in dein Raster passen.

Zum Zocken empfiehlt sich eher ein SoC mit mehr Dampf, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Im G2 und Z Ultra ist ein sehr gutes SoC verbaut, im LG L90 und S3 Neo sitzt ein Mittelklasse SoC.
Würde dir auch eher zum G2 raten (Z Ultra hat keinen Blitz).

schlunzi schrieb:
Im G2 und Z Ultra ist ein sehr gutes SoC verbaut, im LG L90 und S3 Neo sitzt ein Mittelklasse SoC.
Würde dir auch eher zum G2 raten (Z Ultra hat keinen Blitz).
Zumal die Kamera im G2 auch wesentlich besser ist als die vom L90 oder Neo, und von dem besseren Display und Akkulaufzeit ganz zu schweigen, alles in allem ist das G2 das wesentlich bessere Gesamtpaket. ;)

Zurück
Oben