LG M2752D Bildaussetzer

DonSerious

Captain
Hi,

ich habe seit dem Kauf meines neuen 3D-Bilschirms mit integrierter TV-Funktion immer mal wieder Aussetzer des Bildes, wobei nur das neu einschalten Abhilfe schafft. Der PC ist mit HDMI 1.3 und der Receiver mit dem neuen 1.4 verbunden. Was könnte das sein?

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jXTTDPNrsc8

ich bedanke mich. Möchte den ungern zurückgeben, da der 3D-Effekt der Polarisationstechnik hier einfach top ist und der Preis unschlagbar war (280€),

mfg

Ziemlich eindeutig für mich, das Ding ist kaputt. Bei Garantie, zurück damit.

Habs erst vor 2 Wochen per Amazon bestellt. Es taucht sehr selten auf aber dann immer bis ich es ausschalte. Was könnte das sein? Oo

danke und mfg

Platinenfehler, Elektronikfehler, Displayschaden, Kondensator defekt. Sprich, nix was du selbst beheben kannst.
Ergänzung ()

Das ganze ist ja unabhängig von der Quelle, und auch das Menü flackert, richtig?

nutze es hauptsächlich für den PC. Bei der Änderung der Quelle wars ja kurz weg. Sieht man ja, daher ist es nicht ganz eindeutig aber auch das Menü war davon betroffen (Video HDMI 1 oben links)
Ergänzung ()

Habs nochmal aufgenommen. Es blinkt nur bei HDMI 1

http://www.youtube.com/watch?v=V_coShx2xxA

Dann schließ an HDMI1 mal ein anderes Gerät an. Ändert das nix, weg mit dem Ding.

Hab dasselbe Problem mit dem PC bei HDMI 2. Die Frage ist, ob es an einen Problem zw. GTX 680 und TV ist. Habe den Receiver nie länger als 20 mins am Stück benutzt, daher weiß ich nucht sicher, obs nur beom PC auftritt.
Ergänzung ()

ist das wirklich ein Bildschirmfehler? Ich sehe da keinen Sinn, da es bei der Bildumstellung auf Kinomodus weg ist...
http://www.youtube.com/watch?v=EmA2LP1tOKg

Also da es auf dem Video sowohl beim PC als auch beim normalen Fernsehprogramm auftritt, kann es doch nur der Bildschirm sein. Und würde die Grafikkarte einen Defekt haben, würde das Bild der Grafikkarte flackern, ja, aber das Menü des TVs wäre davon unbeeinträchtigt.

es liegt meiner Meinung am TV ,
es sieht nicht danach aus dass das Panel einen Fehler hat mehr das Bord vom TV
ein Elko geht bei einem Neu Gerät normalerweise nicht kaputt

Gerät zurück geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist np aber es sind nichtmal die 14 Tage Widerrufsfrist von Amazon vorüber. Habe das Netzteil des Samsung Monitors benutzt, da ich nicht wusste, ob ich ihn behalte. Seit Wechsel passierts nicht mehr. Mal schauen. Danke euch,

Mfg

du kannst nicht einfach so ein anderes NT anschließen auch wenn der Anschluß paßt ,
du kannst aber eins anschließen wenn es die gleiche Spannung und Polung hat und Amp gleich oder größer ist ,
bei NT aufpassen manche sind mit 19 Volt manche mit 12 volt ...

Zuletzt bearbeitet:
Waren aber gleich von der Spannung her.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann geht das ich werde da nicht ganz schlau ist das nun ein Monitor oder TV ?
TV mit Ext NT habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Monitor mit TV-Funktion xD. Fehler bisher nicht mehr aufgetaucht. Kann das den Bildschirm beschädigt haben?

glaube ich nicht vielleicht der Spannungsregler im NT kaputt
würde das trotzdem reklamiere schließlich haste Geld bezahlt
vielleicht war das Rücklauf Wahre und es ist ein flaches NT dabei gewesen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben