News LG MyView: Drei neue smarte Monitore mit webOS in 31,5 und 27 Zoll

a.jpg
b.jpg

c.jpg

Er meint wohl den Banner, der die Hälfte des Bildschirms einnimmt, und ja es ist nunmal Werbung
Diese große Banner Werbung lässt sich zwar deaktivieren "Allgemein -> System -> Zusätzliche Einstellungen -> Startseiten-Einstellungen->„Home Promotion“ auf aus, aber wird nur durch durch ein statisches WebOS Banner ersetzt. Bei den Empfehlungen wird aber weiterhin Content angezeigt von Diensten die man nicht abonniert hat.

d.jpg

Aber mal ehrlich, sowas hier ist doch nicht optisch ein schlechter Scroll Witz und hat nichts mehr mit benutzerfeundlicher Ansicht zu tun

Und es wurde ja schon angedeutet das die Webung zunimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
@onetwoxx: ja, unter anderem das, aber zusätzlich ist mir bei meinen Eltern noch etwas viel Nervigeres aufgefallen.
Die haben sich einen neuen LG-OLED andrehen lassen (an sich auch ein echt schöner TV) und als ich das ganze ins WLAN gebracht hab, wurde automatisiert bei jedem Umschalten der Sender (Empfang über Satellit) plötzlich vom Sender bestimmte Spam-News und Gewinnspiele eingespielt (sogenannte Red Button-Werbung).

@Blood011 Es kann sein, dass das erst mit den neueren webOS-Versionen eingeführt wurde. Ist auf jeden Fall supernervig und einfach ein Hohn, wenn man sich so ein teures Gerät angeschafft hat. Einzige Lösung ist wohl der komplette offline-Betrieb oder das generelle Abschalten der HbbTv-Funktionen.
 
Zurück
Oben