News LG offenbar mit Optimus G2 und neuem Tablet zur CES

terraconz schrieb:
Zusammenhang? :freak:
Ich wusste nicht das du mit 20 Unzen Silber telefonieren kannst oder surfen kannst oder Zugriff zum appstore hast?! ^^
Was nützen jemand 20 Unzen Silber wenn er ein Handy braucht? Das wäre so als würde ich jemandem der einen Kühlschrank braucht sagen er soll lieber in Gold investieren. Keinerlei Zusammenhang.

[Offtopic]

Mein Post bezieht sich auf Leute, für die das nächste iPhone (etc) die höchste Priorität hat.

Gibt viele Leute die sich jedes Jahr ein oder zwei neue Handys holen, vor allem iPhone oder iPad. Das ist der zusammenhang. Gern dann auch mit 2 Verträgen auf einmal und dafür 40 Std ihres Lebens 5x die Woche malochen gehen.

Meine Oma hat mir erzählt dass sie 1923 für nen Sack Kartoffeln ein 50k€ wertvolles Diadem bekommen hat und für 2 Unzen Gold ein ziemlich großes Haus in dem sie jetzt leben. Mit nen paar Unzen Silber kam die ganze Famili gut durch die Hyperinflation

Weiß ja nicht was man fürn paar iPhones bekommen wird, wenns hier mal kracht

Brot und Spiele; Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
[Offtopic]

Mein Post bezieht sich auf Leute, für die das nächste iPhone (etc) die höchste Priorität hat.

Gibt viele Leute die sich jedes Jahr ein oder zwei neue Handys holen, vor allem iPhone oder iPad. Das ist der zusammenhang. Gern dann auch mit 2 Verträgen auf einmal und dafür 40 Std ihres Lebens 5x die Woche malochen gehen.

Meine Oma hat mir erzählt dass sie 1923 für nen Sack Kartoffeln ein 50k€ wertvolles Diadem bekommen hat und für 2 Unzen Gold ein ziemlich großes Haus in dem sie jetzt leben. Mit nen paar Unzen Silber kam die ganze Famili gut durch die Hyperinflation

Weiß ja nicht was man fürn paar iPhones bekommen wird, wenns hier mal kracht

Brot und Spiele; Meine Meinung


richtig , finde deine aussage richtig gut, ich denke die werden dann rumlaufen wie die grössten penner und ihr handy gegen ein leib brot tauschen wollen.
.....naja ich verwende seit nun glaube 3 jahren mein blackberrry storm soll mir mal einer zeigen was das gerät nicht kann was die neuen können.

Edit:

wo liegt eigentlich der mehrwert von einem smartphone(handy) zu meiner ps vita 3g

zb.
Note 2----488euro
ps vita 3g-189euro

abgesehn davon könnt ich mit der vita auch weltweit für 15euro telefonieren soviel ich will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Vita kann mit Exchange Konten umgehen? Kann VPN Verbindungen? Die Vita hat genauso viel nützliche Apps wie ein smartphone?
Vita ist voll auf gaming fokussiert was macht ein 60 jähriger CEO der ein Smartphone für seine Firma sucht denn mit einer Vita? Eine Vita kann auch als Steuerungs für Industrieanlagen (Heizsysteme, Kläranlagen usw) fungieren? Wenn du das mit alles mit ja beantworten kannst dann stimme ich dir zu würde ich die Vita vorziehen aber wir wissen beide das dem nicht so ist.
 
Zurück
Oben