News LG OLED Evo C2 TV: Limitierte Star-Wars-Edition röchelt wie Darth Vader

Möchte jemand mein Limitiertes Star-Wars-Edition Auto kaufen?
Es röchelt beim Bremsen auch wie Darth Vader, wenn es eine Woche lang nicht bewegt wurde.

Nur eine Auflage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, fullnewb, Kommando und 4 andere
Erinnert mich an die LG Signature Edition. Da wird „Design“ auch für Mondpreise angeboten und mittlerweile mit mega Rabatten und Cashback versucht unter das Volk zu bringen. (Bezieht sich hier aber auf Kühlschränke & Co)
 
Schon interessant zu sehen, was Firmen so "einfällt" wenn ihnen nichts mehr einfällt :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold

Passt immer noch 1A :D

Find ich etwas mager, aber da gabs in der Vergangenheit schon wesentlich größeren "Lizenzmüll", ich erinnere nur an die "Avengers"-CPU bei Intel: https://www.computerbase.de/2020-08/avenger-cpu-intel-comet-lake-s/
Wo es nur die bekackte Verpackung war, nichtmal eine spezielle Laserbeschriftung auf dem Heatspreader.

Dann lieber die Kinect Star Wars Xbox 360 im R2D2-Look, wo man auch die Signaltöne angepasst hat, die PS4 (Pro) für Battlefront II kann hingegen auch nur piepen wie jede andere PS3/4/5...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, rentex, Kommando und 2 andere
Das Vader-Geröchel ist ggf. 2-3x ganz witzig, dann würde es mich vermutlich tierisch nerven.

Einen Aufkleber des Imperiums habe ich bestimmt noch irgendwo rumzuliegen und er wäre mit zu schade ihn an die RÜCKSEITE des TV zu pappen. Da stellt sich mir auch gleich die Frage wie viele Haushalte ihren Fernseher frei im Raum zu stehen haben.

Was man machen könnte, ist verschiedene Themes zum Download anzubieten.
  • den Wechsel des TV-Kanals z. B. mit ohrenbetäubendem Kreischen eines Tie-Fighters bestätigen
  • die Fernbedienung wie R2 piepsen lassen
  • den Beginn der Tagesschau mit dem Imperial March einleiten
  • den Wechsel auf RTL2 von Jar Jar Binks kommentieren lassen (Niveau sollte ungefähr hinkommen :freak:)
Mir würden da hunderte sinnlose (und nervige) Dinge einfallen ... :evillol:

Persönlich finde ich solche kostenpflichtigen Lizensierungen völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, rentex und Raptor85
Der Spaceballs Flammenwerfer würde sich wie geschnitten Brot verkaufen!🤪🤪👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, rentex und Kommando
Ich bin zu alt für Kinderspielzeug und möchte gern ernst genommen werden können, weil meine Einrichtung nicht aussieht, als wäre ich 7 Jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr4y und Mickey Cohen
Dadurch dass der limitiert ist, wird der in mint condition in 20-30 Jahren vielleicht mal was wert sein. Ein wirklicher Fan würde den doch nie auspacken und (ab-)nutzen. Und genau da wirds albern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold
ich hab mich umgekehrt schon mal gefreut als mein Toshiba TV in der Lizenzrubrik GNU-GPL angezeigt hat. Ansonsten immer wenn irgend möglich mit freier Software. WebOS hat diesbez ja schon eine lange Reise hinter sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Gibts hier auch Rückmeldungen von Foristen, die die Umfrage mit Ja beantwortet haben? Rein Interesse halber.
 
Das Problem an solchen Produkten ist, dass sie i.d.R. keinen Mehrwert bieten, dafür aber mehr kosten. Egal ob Star Wars TV, Maus im Cyberpunk Design oder My Little Pony Grafikkarte. Es sind vor allem optische Gimmicks und diese hat man, im Gegensatz zu eher unauffälligeren Designs, ganz schnell satt.

Für mich also nichts. Kann aber verstehen wenn man absoluter Fan ist oder es auch als Sammelobjekt betrachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Waren junge Männer früher auch so kindisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Das ist ein gutes Beispiel dafür dass die Menschheit vor die Hunde geht...

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Hast du schon einmal nur deshalb zu einer bestimmten Technik-Produkt-Variante gegriffen, weil sie mit einer Lizenz daher kam?

Ja aber nur bei HIFI Kram
 
Mickey Cohen schrieb:
Waren junge Männer früher auch so kindisch?
Ich verstehe den Zusammenhang zum Thema nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-, Col.Maybourne und Kommando
Ich will jetzt nicht sagen dass das blöd ist, aber bei nem TV?!?
Bei Smartphones finde ich das noch sexy, jedoch sollte man sie dann kaufen und in eine Vitrine packen, auf keinen Fall benutzen ;)

Xiaomi und OnePlus haben da schon einiges, schönes auf den Markt geworfen.
 

Anhänge

  • 2_Xiaomi_Mix_3_Verbotene_Stadt_IG.jpg
    2_Xiaomi_Mix_3_Verbotene_Stadt_IG.jpg
    606,6 KB · Aufrufe: 186
  • Elzc6WcWMAAiAQT_large.jpg
    Elzc6WcWMAAiAQT_large.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 187
  • Offizielle-Neue-Original-OnePlus-Uhr-Cyberpunk-Edition-1-39-AMOLED-Warp-Ladung-IP68-Wasserdich...jpg
    Offizielle-Neue-Original-OnePlus-Uhr-Cyberpunk-Edition-1-39-AMOLED-Warp-Ladung-IP68-Wasserdich...jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 184
  • oneplus_9_pro_flash_silver_limited_edition_goes_official_only_1500_units_available.jpg
    oneplus_9_pro_flash_silver_limited_edition_goes_official_only_1500_units_available.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 182
  • xiaomi-mi-9-transparent.jpg
    xiaomi-mi-9-transparent.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 186
Khalinor schrieb:
Ich verstehe den Zusammenhang zum Thema nicht.
Junge Männer zwischen 20 und 40 sind wohl offensichtlich die Zielgruppe für diesen Fernseher. Da dieser TV ein absolut lächerlich kindisches Produkt ist, Frage ich mich also, ob junge Männer schon immer so kindisch waren.

Ich glaube, dass TV Serien wie himym oder tbbt dazu geführt haben, dass es heute eine ganze Menge junger Leute gibt, die glauben sich mit Kinder/teeniesachen wie Star wars und Marvel Merchandise zu beschäftigen sei irgendwie "cool".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevenB und C4rp3di3m
Mickey Cohen schrieb:
Ich glaube, dass TV Serien wie himym oder tbbt dazu geführt haben, dass es heute eine ganze Menge junger Leute gibt, die glauben sich mit Kinder/teeniesachen wie Star wars und Marvel Merchandise zu beschäftigen sei irgendwie "cool".

Ich bitte dich! Es gibt so ein paar Sachen, da gibt es eine weltweite Community und Fans, die auch schon über 40 sein können und eine Leidenschaft für bestimmte - ich nenne es mal "Universen" - haben. Star Wars gehört dazu. ;)

Ob man dann wirklich den TV hier kaufen wird (oder sollte) und damit bis ans Ende aller Tage auf Wolke 7 schwebt, ist natürlich noch ne andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max, Col.Maybourne und Kommando
Genoo schrieb:
dumm nur das man die Rückseite sowieso nie vom TV sieht,

sry, das ist kein Argument, denn es gibt Leute, die ihren TV mitten in dem Zimmer drapiert haben.
 
Raptor85 schrieb:
Ich bitte dich! Es gibt so ein paar Sachen, da gibt es eine weltweite Community und Fans, die auch schon über 40 sein können und eine Leidenschaft für bestimmte - ich nenne es mal "Universen" - haben. Star Wars gehört dazu. ;)

Ob man dann wirklich den TV hier kaufen wird (oder sollte) und damit bis ans Ende aller Tage auf Wolke 7 schwebt, ist natürlich noch ne andere Sache.
Ich habe mich auch explizit auf Merchandise bezogen.
 
Zurück
Oben