News LG OLED Evo C2 TV: Limitierte Star-Wars-Edition röchelt wie Darth Vader

Ich hatte mir damals die beiden "NERV"-Phones von Sharp importiert und hatte eigentlich auch auf das "Nobless Oblige" Phone gewartet, das mehrfach angeteasert wurde, aber nie kam, sonst sind mir Specials oder Limited Editions recht egal.
 
Mickey Cohen schrieb:
Junge Männer zwischen 20 und 40 sind wohl offensichtlich die Zielgruppe für diesen Fernseher. Da dieser TV ein absolut lächerlich kindisches Produkt ist, Frage ich mich also, ob junge Männer schon immer so kindisch waren.

Ich glaube, dass TV Serien wie himym oder tbbt dazu geführt haben, dass es heute eine ganze Menge junger Leute gibt, die glauben sich mit Kinder/teeniesachen wie Star wars und Marvel Merchandise zu beschäftigen sei irgendwie "cool".
Kindisch eher nein, aber ich habe das Gefühl daß es heutzutage einfacher ist so etwas zu verkaufen.

Über anderen Merchandise lässt sich streiten, ich habe zum bsp. Einige Figuren von The Walking Dead in der Vitrine stehen, würde ich sie heute noch Mal kaufen? Eher nein..

IMHO gibt es sehr viele Leute die ein Alleinstellungsmerkmal suchen und das kann auch ein "Star Wars" TV sein.
 
StarWars hat Merch sozusagen Erfunden. StarWars ist doch für Kinder bzw für die ganze Familie da funktioniert ein TV schon irgendwie.
 
Axxid schrieb:
Ganz ehrlich: moderne StarWars Fans sind irre. Mit Vernunft oder Verstand lässt sich da überhaupt nicht mehr argumentieren. Sieht man ja auch wie die neuen Filme verteidigt werden.
Hat denke ich nichts per se mit Star Wars zu tun. Kommt auch bei anderen "Fanboys" vor.
 
Also ich habe mir letzte Woche einen C2 42" nun als Monitor geholt, weil der stark reduziert war...Evo Panel hin oder her. Mein "alter" CX 48" kommt ins Esszimmer.
Limitierte Versionen sind nett, aber meist auch mit Preisaufschlag...und damit für mich uninteressant.
 
AuroraFlash schrieb:
Ich bin zu alt für Kinderspielzeug und möchte gern ernst genommen werden können, weil meine Einrichtung nicht aussieht, als wäre ich 7 Jahre alt.
"There is no point in beeing grown up if you can't be childish sometimes."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max, -Spectre-, Col.Maybourne und 3 andere
Ich habe eine PS4 Pro Star Wars Edition, aber auch nur, weil sie mich damals mit Corporate Benefits das gleiche gekostet hat, wie eine "normale" PS4 Pro.
Ansonsten meide ich solche Lizenz-Produkte, weil sie für den aufgerufenen (Mehr-)Preis meist keinen Mehrwert bieten, und oft einfach nur schlechte Umsetzung haben, wie dieser TV hier.
Auf den ersten Blick sieht's auf den Bildern cool aus, aber im Wohnzimmer fällt das einem kaum auf.
 

Anhänge

  • PS4ProSW.jpg
    PS4ProSW.jpg
    98 KB · Aufrufe: 151
AuroraFlash schrieb:
Ich bin zu alt für Kinderspielzeug und möchte gern ernst genommen werden können, weil meine Einrichtung nicht aussieht, als wäre ich 7 Jahre alt.

Die Probleme möchte ich auch haben. Ich lebe mit meiner Frau auch in einem anständig eingerichteten Haus und wenn wir Gäste haben kann ich ihnen gemäss deinem Wortlaut "ernst zu nehmende" Räumlichkeiten vorzeigen, dass den meisten der Kinnladen runterklappt.
Aber in meinem Bürozimmer (Gaming room, Nerd room oder wie man es halt auch nennen mag) hängen halt auch Tastaturen an der Wand, Star Wars Figuren auf den Lautsprechern und der mittlerweile wahrscheinlich fünfte zusammengebaute PC auf dem Schreibtisch, der erste mit farbiger Beleuchtung. Ist mir jetzt eigentlich Latte ob da einer das Gefühl hat, ob es ausschaut aus wie bei einem siebenjährigen. Die Resonanz ist eher Gegenteilig, "cool machst Du Dein Ding". Denn eines ist klar, Kinderbesuch kommt nicht in dieses Zimmer. Ist mir zu heilig und ist als letztes für die gedacht die es nicht zu schätzen wissen:-) Und es ist wichtig, hat jeder einen Rückzugsort an dem er sich austoben und zurückziehen kann, wenn das Hobby es bedingt.
Aber ja, Lizenzprodukte die für ganz andere Zwecke dienen (wie hier TV oder ein Rasierapparat) meide ich ansonsten auch, da ich es bevorzuge wenn Dinge sauber und clean sind:-) Aber wenn es einem gefällt und er bereit ist das Geld dafür auszugeben, wieso nicht?
Drücken auf meine Funko Pop Darth Vader Figur --> Atemgeräusch ertönt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AuroraFlash, -Spectre-, .Ake und 3 andere
Wenn das Bild mal wieder schwarz bleibt, bist du auf der dunklen Seite der Macht. Möge die Macht mit dir sein.
(Oder unzählige Snickers haben sich in die Tastatur deiner Fernbedienung eingearbeitet. Sie ist dann vielleicht einfach nicht sie selbst wenn du Hunger hattest).

Wo bleibt eigentlich die R2D2 für die G33ks und Padmé Amidala-Edition für die Mädels? Die dürften immerhin erschwinglicher als die Todesstern-Edition sein für die vor dem Kauf erst einmal der Zustellungsweg geplant werden muss.

Vielleicht hilft aber auch eine Tatooine-Edition weiter. Der Planet würde es danken.
 
Mickey Cohen schrieb:
Junge Männer zwischen 20 und 40 sind wohl offensichtlich die Zielgruppe für diesen Fernseher. Da dieser TV ein absolut lächerlich kindisches Produkt ist, Frage ich mich also, ob junge Männer schon immer so kindisch waren.

Kindisch: Kindische Persönlichkeiten die kindisch sein möchten oder es einfach sind. Wenn man es nicht sein möchte oder kann sind das andere Persönlichkeiten. So einfach ist das. Ganz unabhängig vom Alter und Geschlecht.

Unabhängig davon kann das angepriesene Produkt gefallen oder auch nicht.
Dass Merch in Kitsch oder spezielle Nischen abdriften kann ist keine Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex
machiavelli1986 schrieb:
Aber wenn es einem gefällt und er bereit ist das Geld dafür auszugeben, wieso nicht?
Weil die ganzen ach so „Erwachsenen“ in diesem Forum es anders entschieden haben. Sie entscheiden wofür du dein Geld ausgibst und gelacht wird nur im Keller.
Dass sowas einem nicht gefällt ist vollkommen ok, aber alle „Andersdenkende“ als kindisch abzustempeln ist… also kommt mal runter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex, machiavelli1986 und Mini-Max
Mickey Cohen schrieb:
Da dieser TV ein absolut lächerlich kindisches Produkt ist, Frage ich mich also, ob junge Männer schon immer so kindisch waren.

Das Leben ist doch ernst genug ein wenig Spaß im Leben kann doch jeder haben und jeder man hat eben anders Spass

Und ja Männer in der genannten Zielgruppe waren schon immer so und damals wann immer das auch sein mag ist nunmal ein Hobby und im Internet Zeitalter ist der Planet kleiner geworden und man bekommt das ehr mir

Ps ich hab hier immer noch eine Gears of war Box one ..... Die kreischt auch extrem bei ein schalten :)
 
Zurück
Oben