Notiz OnePlus: Star-Wars-Edition des 5T vorgestellt

Mich würde mal interessieren wie hoch der Aufpreis ist - die Lizenzgebühren sind sicher nicht gerade günstig.
 
Relase am 14.12 und immer noch kein Android 8? Das ist doch schon echt traurig....
 
Mihau schrieb:
Relase am 14.12 und immer noch kein Android 8? Das ist doch schon echt traurig....
was genau kann Android 8, was 7 nicht kann?
 
Hansdampf12345 schrieb:

"Strong Enough To Rule The (Samsung) Galaxy"

Deathangel008 schrieb:
gibt es eigentlich noch irgendein produkt das nicht mit Star Wars-motiven bedruckt wurde?

Gibt es schon leuchtende StarWars-Kondome? =D
 
Zuletzt bearbeitet:
@verbaliBerlin: Ich vermute es geht nicht um Funktionen sondern darum, dass Android 8.0 am Release-Termin bereits fast 4 Monate draußen ist. Bei der Sonderedition, die eventuell mehr kostet als das "normale" 5T kann man mMn das aktuellste Betriebssystem erwarten.
 
Scythe1988 schrieb:
... Aber es muss Menschen geben, die sich temporären Hypes hingeben...

a) wer außer Menschen ist fasziniert von Hypes und zelebriert diese? Eigenartige Korrelation.
b) alles ist temporär, nichts währt ewig
c) was wären dann permanente Hypes?

In dem Zusammenhang sind 40 Jahre Star Wars allerdings schon nicht mehr als temporär in der jetzigen Zeit zu bezeichnen, eher ein Kontinuum.
In 1000 Jahren zurückblickend betrachtet mag es eine mehr oder weniger lange Epoche gewesen sein... wer weiß das schon.
 
@Fragger911
Einer der sinnlosesten Kommentare (bzw. Reaktionen) die ich je in diesem Forum gelesen habe. (und ich schließe mich an...)
a) hättest du das selbe geschrieben, wenn Scythe "Leute", "Personen" oder "Fans" geschrieben hätte? Eigenartige Deutung.
b) in deinem Text erklärst du selbst, das "temporär" immer im Kontext zu sehen ist. Und da es vor 40 Jahren keine StarWars-Telefone, keine StarWars-Rasierer, kein StarWars-Kinderspielzeug etc. gab, kann man den Hype (!) schon als temporär sehen, auch wenn StarWars schon lange existiert. Der Hype äußert sich darin, dass du im nächsten Sommer deutlich weniger solcher Produkte finden wirst.
c) gibt es nicht, sonst wäre es wohl kein Hype (evtl. Apple, je nach Definition von "permanent"). Betrachte "temporärer Hype" eher als sprachliches Mittel, wie "besserwisserischer Klugscheißer"
 
Brandkanne schrieb:
Der Hype äußert sich darin, dass du im nächsten Sommer deutlich weniger solcher Produkte finden wirst.

Dir ist bewusst, dass bereits Ende Mai der Han Solo Film erscheint?
Dann Ende 2019 Episode 9, dann im Laufe von 2020 der Boba Fett Film...
Das hört so schnell nicht mehr auf.
 
Ohne das Star Wars Branding wäre es cool.
 
Zurück
Oben