News LG Optimus 3D startet diesen Monat

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das neue LG-Flaggschiff Optimus 3D mit seinem autostereoskopischen Display war eines der Highlights auf dem Mobile World Congress im vergangenen Februar. Nun hat der Münchner Mobilfunkprovider O2 den Termin für den Deutschlandstart des Android-Smartphones via Twitter bekanntgegeben.

Zur News: LG Optimus 3D startet diesen Monat
 
Preis ist echt gut ! Mal gucken was die unabhängingen Reviews sagen... Ich erwarte aufjedenfall von CB eine RV von dem ersten 3D Smartphone :)
 
Ist das 3D Display auch so Blickwinkelabhängig wie bei dem 3DS?
Da muss man ja relativ gerade draufschauen damit der Effekt nicht verschwindet.
 
Bei mir scheint auch kein Video "Hinterlegt" zu sein.
Aber interessant ist es schon nur ob das dann nicht wieder wie der 3DS wird. Starr drauf schauen, dass man es 3D sieht.
NoScript Blockt das Teil wohl ooh XD
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, dass niemand weiß, ja sogar Ninetendo beim 3ds relativ häufige Spielpausen fordert, ob sich die Nutzung von 3D Displays negativ auf die Gesundheit auswirkt, halte ich es für unnütz.
Auf großen Flächen, zB im Kino oder auf Geräten >50 Zoll mag das ja für ab und zu mal einen Film ganz cool sein. Aber auf Dauer? Und dann auch noch auf einem winzigen Telefon?
 
eigtl wollt ich mir ja das Optimus Speed holen ... hrm.
 
ich dachte das 3D bei dem handy steht für dualcore, dualchannel und dual cameras.
die wollten da doch garkein 3D display reinpacken? was bei 3D fähigen fotoaufnahmen damals zwar seltsam klang, erinnere mich trotzdem dass es so war ^^
 
bazooExcalibur schrieb:
3D ohne brille das ich nicht lache aber noch nicht 2011....warten wir noch mal ein paar Jahre..Viel heisse
Luft...das steckt nicht in den Kinderschuhen..würde eher sagen Babyschuhe..
Das gleiche denke ich mir auch immer. Wenn irgendwas superneues wie HDTV oder jetzt 3D kommt, kann man gut noch 2 Jahre warten bis die Technik wirklich ausgereift ist :)
 
HLK schrieb:
Gibts das Video auch für CB User mit AB+?
Oder eine möglichkeit sich die Werbefreiheit bei euch zu kaufen?

:D *made my day*

ich frag mich auch woran das liegt. Gestern ging auch nichts.

BTT: Abgesehn von dem 3D Hokuspokus find ichs optisch einfach ganz schön und mit ner Menge Features vollgestopft. Und vor allen Dingen schön groß! Nie wieder ein Phone unter 4"!
 
Könnt ihr die Videos nicht so einbetten o.ä. wie vorher? Mit Opera lassen sich die Videos auch nicht (mehr) abspielen.
 
man kann zwischen 2D und 3D beim lg switchen, und so schlecht sah die 3d qualität davon gar nicht aus. ist ein nettes gimmick oben drauf.
 
Kann man die 2 Kameras auch für "HDR" Bilder nutzen? Das wäre ja klasse :)
 
Ohne 3D Display wäre das Teil sogar für mich interessant gewesen, der OMAP4 hat in ersten Tests gute Werte gezeigt. Aber so warte ich auf mein SGS2 was diese Woche noch kommen sollte.
 
Ok, wenn man 3D auch ausschalten kann, ist es in der Tat eine nette Dreingabe.

Edit: hab jetzt das Video angesehen. 3D auf so nem mini Bildschirm ist wohl doch ganz nett.
Müssen nur noch die gesundheitsbedenken geklärt werden. In paar Jahren wissen wir wohl mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
a.kt.a schrieb:
3D auf so nem mini Bildschirm ist wohl doch ganz nett.
Müssen nur noch die gesundheitsbedenken geklärt werden. In paar Jahren wissen wir wohl mehr.
Ähnliche Warnmeldungen und Empfehlungen für regelmäßige Pausen gab es schon beim Gameboy, dem DS und bei Wii-Spielen. Man will sich halt rechtlich absichern, daher wurde die empfohlenen Pause-Häufigkeit beim 3DS erhöht.

Und stereoskopische Darstellung gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern schon jahrzehntelang... der einzige Unterschied bei der AUTOstereoskopischen Darstellung ist, dass man keine Brille dafür braucht.
 
Zurück
Oben