lg p990 display schaltet sich bei einem Telefonat komplett ab!

xycgerry

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit neuen ein Problem mit meinem P990.
Und zwar wenn ich jemanden Anrufe, geht sobald er rangeht das Display aus, das Problem ist es gibt dann KEINE! möglichkeit es wieder anzukriegen!
Wenn ich das Gespräch beenden will, oder er das Gespräch schon beendet hat, bleibt mein Bildschirm dauerhaft schwarz, und es gibt keine Möglichkeit ihn wieder anzukriegen außer denn Akku rauszunehmen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig dies ist^^.
Android ist in VErsion Gingerbread 2.34, und die aktuellste Firmware für ungebrandete Geräte ist drauf.
Weiß einer was ich da machen kann außer es ein zu schicken??
MFG

das display schaltet sich während des gesprächs ab, wenn der eine sensor verdeckt ist, also theoretisch wenn du dein kopf an das handy hälts...

eine möglichkeit wäre, dass ihr die ganze zeit nur mit der hand nach dem gespräch den sensor verdeckt, oder dass der sensor evtl. kaputt ist...

ansonsten musste es halt einschicken...

Einstellungen -> Anruf -> Bildschirm anlassen << auswählen.

dedavid95 schrieb:
das display schaltet sich während des gesprächs ab, wenn der eine sensor verdeckt ist, also theoretisch wenn du dein kopf an das handy hälts...

eine möglichkeit wäre, dass ihr die ganze zeit nur mit der hand nach dem gespräch den sensor verdeckt, oder dass der sensor evtl. kaputt ist...

ansonsten musste es halt einschicken...

Genau das habe ich auch schon nachgelesen, dies funktioniert auch super( mit der Hand und dem Ohr), solange mein Telefon noch wählt, sobald jedoch das Gespräch angenommen ist, ist der Bildschirm schwarz, mit verdecktem Sensor oder ohne^^

hayden schrieb:
Einstellungen -> Anruf -> Bildschirm anlassen << auswählen.

Diesen Menüpunkt gibt es beim Lg p990 nicht, wenn du allgemein von Android gesprochen hast dann-> Lg hat es glaub ich ein wenig verändert
Wenn du selber besitzer eines lg p990 bist-> ich bitte dich ein Video oder so zu erstellen wo du mir diesen Menüpunkt zeigst, denn wenn er da ist bin ich zu blöd ihn zu finden^^
mfg

Zurück
Oben