LG P990 Optimus = doppelt so schnell surfen ?

Posent

Banned
Hallo. Ich benutze ein HTC Desire und surfe jeden Tag 1-2 Std mit dem Handy im Internet (weg zur Arbeit, Pause usw). Ich weiß nicht was für den "langsamen" Internet Aufbau von Internetseiten verantwortlich ist (kenne die Auslastung nicht bzw. hatte kein Test darüber gelesen).

Ich habe die Hoffnung das der Prozessor das Handy ausbremst und ich mit dem o.g. Handy doppelt so schnell surfen kann (also das bisher quasi fast nur der kleine Prozessor/Ram schuld war).

Hat jemand Testberichte wieviel man mit den Dual Prozes. (und mehr Ram) schneller surft ?

Seit ich meinen Rechner auf 8 GB aufgerüstet habe lade ich mit meiner 16.000 DSL Leitung doppelt so schnell runter.........:freak:

Na mal im ernst......normales Surfen wird sicher nicht wesentlich schneller.
Das subjektiv Gefühl bei schnelleren Geräten ist vielleicht etwas besser aber zu 90% limitiert das Handy Netz.

Kannste ja ganz leicht testen......wie schnell surfst du in nem WLAN mit DSL

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser nutzt du denn?
Standard? Dolphin? Skyfire? Teste die mal durch und schau ob's am Browser liegt.
Also bei mir auf dem Milestone lädt eine Seite über das Netz auch lange, aber über Wlan schnell.
Von daher gebe ich Tux recht

Wobei 4G auch recht schnell werden soll.
Muss aber erst gebaut werden.

Tux schrieb:
wie schnell surfst du in nem WLAN mit DSL

Dank dem ganzen Java Müll auf jeder Seite auch nciht besonders schnell.

siehe auch schon meine Vorredner zum Teil:

schon mal dran gedacht, dass das Surfen über's Mobiltelefon nicht zwangsläufig schnell sein muss? Da spielen Faktoren wie Netzausbau, -auslastung, ausgehandelter QoS und vieles mehr eine Rolle. So schnell wie mit DSL wird's beim aktuellen Stand nie werden...
JSP

Zurück
Oben