Shurkien
Banned
rueckspiegel schrieb:Btw. hat meine Schwester das LG Optimus Speed und der Akku ist rasend schnell leer, da würde ich wenn eher zum Atrix raten, wenn es wirklich nen DualCore sein muss.
Hmmm, ... damit tue ich mich auch schwer. Eine Einschränkung die immer bleibt wäre, wie schonmal erwähnt, z.B. die schlechte Akkulaufzeit. Bei meiner Schwester läuft zudem Miui, weil die Standartfirmware wirklich übel ist und Miui läuft da nicht so flüssig wie z.B. auf meinem HTC HD2. Die reine Hardware in dem Handy ist gut, aber die Softwarekooperation leider überhaupt nicht. Customroms sind zwar besser, aber bei weitem nicht so perfekt, wie auf anderen Smartphones.
Das mit dem Akku ist inzwischen absoluter Unsinn.
Mit der CM9 Rom hast du nen Akkuverbrauch der besser nicht sein könnte.
Hatte mein LGOS mal 12Stunden liegen lassen nur Wlan an, es hat 2% verloren.
Mit der Kang 3 schafft man locker 2Tage bei Normalen nutzen.
Ich nutze es zwar nichtmehr als Primärgerät aber das ist es was man aus dem XDA Thread rauslesen kann.
Ansonsten bei der Wahl Atrix/LGOS.. Ja da tut sich nichts viel. Das Atrix hat nen riesen Akku und ein "besseres" Display. Das LGOS hat dafür ne riesen Community mit ca 30verschiedenen Custom Roms.
Zum Evo3D kann man nicht viel sagen, in der Theorie etwas langsamer (Was man im Normalen Gebrauch sowieso nicht merkt) dafür viel Ram, ein gutes Display, 3D Effekt von HTC leider sehr wenig genutzt und ist auch schlechter als der des O3D.
Den einzigen Nachteil den ich gegenüber Atrix/LGOS sehe ist das es so klobig ist. Schwer und recht dick.
Zuletzt bearbeitet: