LG P990 Optimus Speed - vergleichbare Handys?

Flamingo26

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute,

Wie es der Titel schon sagt, wollte ich wissen ob es ein vergleichbares Handy wie das LG P990 Optimus Speed gibt (?)
Es sollte ebenfalls einen Nvidia Tegra 2 oder vergleichbares haben, HDMI Ausgang und ein ähnlich großes Display.
Vielleicht habe ich ja ein ähnliches Gerät übersehen, würde mich aufjedenfall mal interessieren.

Gruß,

Flamingo26

Nein!

Das p990 ist bisher allein auf weiter Flur.

Es gibt bisher nur ein einziges Handy mitm Tegra2, daher also auch wohl kaum Vergleichbares aufm Markt :-D

motorla atrix und bionic das erstere ist etwas besser ausgestattet heist mehr ram(1gb) größerer akku(1900mAh) und besseres display(960 x 540 IPS) das zeite kommt nicht nach europa termin für das atrix ist irgendwann 2 Quartal

Zuletzt bearbeitet:
oke, also doch alles richtig gelesen und keine alternative überlesen :-D
Wann weitere Handys mit Tegra 2 auf den Markt kommen, weiß nicht zufällig einer?
Also ohne Glaskugel sondern einfach so angebliche Daten ;)

Warte bis zum 14. Februar. Dann ist Messe in Barcelona :D

Definitiv kommen wird, das Galaxy S 2 von Samsung mit Dualcore Prozessor, mega Display und so weiter ;)

Auch dort vorgestellt, wird das vermutlich so heißende HTC Pyramid, was ebenfalls nen dicken 2-Kerner haben soll, und der Nachfolger des HTC Desire HD ist. Vermutlich mit 4 Zoll Display.

Das Motorola Atrix wurde schon genannt.

Die oberen beide sind auf jeden Fall die neuen Hoffnungsträger fürs Iphone Bashing ;)

Das HTC Pyramide soll quassi die selbe HW wie das Motorola Atrix haben (4G; 1,2GHz DC; Auflösung; 4,3" Display; usw.) Soll angeblich auch 2. Quartal erscheinen, aber vlt. vorerst nur bei T-Mobile.

Das könnte auch was werden.

Ansonsten fällt mir net mehr viel Angekündigtes an. Ich spekulier ja persönlich auf das Desire2 oder halt das Pyramide! Ich will HTC, ich will Sense =).

Das HTC Pyramide soll quassi die selbe HW wie das Motorola Atrix haben

nicht wiklich soweit ich gelesen habe setzt HTC weiter auf qualcomm wärern ein atrix mit einem tegra ausgestattet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meiner Quelle nur von einer "Dualcore CPU mit wahrscheinlich 1,2GHz" gelesen. Da hab ich auf den Tegra2 mit 1,2GHZ DC und 3D Support gedacht.

Wo der Qualcomm energie und leistungstechnisch liegt, weiss ich nicht. Das muss sich zeigen.

bei 1,2 Ghz musst ich eben sofort an den MSM8660 denken was die Adreno 220 ausrichten kann muss sich zeigen aber ich denke leistungsmäsig wird sich da kein graben zum tegra auftun

Ich denke aber erhebliche Unterschiede was die Leistung betrifft zwischen den verschiedenen Handys wird es nicht geben, oder?

nein denke nicht es werden hier kleinigkeiten unterschieden musst halt für dich etscheiden was wichtig ist alliene wegen dem riesen akku hat das atrix für mich gewonnen

Zu solchen Geräten mit HW-Tastatur wurde gibt es aber immer noch keine Ankündigungen/Gerüchte oder ?
.

ja die stehen schon länger fest das netbook dock interessiert mich wenig wird aber im bundle für 499$ angeboten am anfang

Wo hast denn du die Preise her ?
Die 500$ sind inkl Dock, also Handy und Laptopdock und die 200€ inkl der Multimediastation, welche einzeln um die 60$ kostet :p
.

@ Pandora:

Das würde mich auch mal interessieren^^. Hatte zwar bis jetzt noch kein einzigstes QWERTZ-Handy, aber ich will am liebsten dann eins haben =). Android+HW-Tasta+DC+Guter Akku -> gekauft^^
Ich hoffe, HTC liefert was brauchbares =)

Hab gelesen, dass viele über den geringen Ram mekern, allerdings ist da anzumerken, dass es DDR2 Ram ist und nicht wie bei vielen anderen getesteten Geräten langsamer DDR1.

Zurück
Oben