News LG präsentiert 31" großen OLED-TV auf der IFA

Sehr geiles Teil. Nicht nur dünn, auch der extrem schmale Rahmen reizt hier besonders.
Ich finde es gut dass die Technik dann zwangsläufig nach außen wandern muss. In eine externe Mediabox, die man irgendwo flexibel im Raum verstauen kann. Das Gerät selber braucht quasi nur noch mit einem Kabel versorgt zu werden. Ansätze dazu gibt es ja auch bereits im LCD-Lager.

Ich hoffe das OLED bald den Massenmarkt erobert.
 
wow, dieses gerät hätte ich wirklich gerne... aber sicher dauert es noch jahre bis sowas erschwinglich wird.
 
@Sailor Moon:
Ich würde nicht alles gleich so negativ sehen.
Bevor der Monitor nicht gründlich von 5 sehr guten Seiten getestet wurde, glaube ich einfach mal an DEN Monitor. :D
Theorie ist das Eine, Praxis das ganz Andere.

Und bis sich "Jedermann" einen OLED leisten kann, werden wahrscheinlich auch die größten "Probleme" beseitigt oder stark eingedämmt. Und wenn man sich das Gerät dann kauft, dann kauft man sich wahrscheinlich nach den nächsten 5-10 Jahren sowieso nochmal ein neues Geräte, welches noch weniger Probleme hat und man ist zufrieden, weil "man" nicht 24 Stunden am Tag in den GEZ-Schmarn glotzt. (da wird man ja bescheuert vor lauter B-Promi-Koch-Bastel-Heimwerker-Asso-Familien-Shows ^^)

Ich hoffe du hast unrecht und OLED wird nicht auf einer Seite ein Flopp sein.
Einfach mal abwarten und das Beste hoffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Tiefe finde ich hier so geil, sondern der so schmale Rand :love:
 
In der Monitor Beschreibung unter dem Bild ist die Dicke mit 29mm angegeben, muß aber - laut der Werbetexte - 2,9mm heißen.

*Das ist schon wirklich ein sehr erstaunlicher Wert!* :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stromverbrauch wäre mal interessant :)
 
Zurück
Oben