shadowrid0r
Commander
Was macht wohl der Touch-Teil des Screens nach dem desinfizieren, Falls mal ein ´Stehpinkler´ zu Besuch da war?HyperSnap schrieb:Ist doch perfekt um das neben das Klo zu stellen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht wohl der Touch-Teil des Screens nach dem desinfizieren, Falls mal ein ´Stehpinkler´ zu Besuch da war?HyperSnap schrieb:Ist doch perfekt um das neben das Klo zu stellen.^^
Vielleicht weil man damit kein Geld verdienen kann? 😂xexex schrieb:Wieso bietet LG das Teil nicht einfach einzeln an?
Da frage ich mich glatt wie man mit sowas Geld verdienen will? Du bist festgelegt auf einen Monitor, wenn der kaputt geht oder du eine andere Auflösung/Größe willst, kannst den Ständer gleich mit entsorgen.Skudrinka schrieb:Vielleicht weil man damit kein Geld verdienen kann?
Nein nein, LG möchte hier Geld verdienenxexex schrieb:Da frage ich mich glatt wie man mit sowas Geld verdienen will?
Wart mal noch 20 Jahre.. 🙈Captain Flint schrieb:aber ich bekomme folgendes Bild nicht mehr aus dem Kopf...
Mal mitgenommen fürs Gästeklo! Oh damn, falsches "Forum"HyperSnap schrieb:Ist doch perfekt um das neben das Klo zu stellen.^^
Haha Du hast Ständer gesagt ! So mature.xexex schrieb:Mal im Ernst! Den Ständer kann ich verstehen ...
Für solche Situationen wäre der Monitor in der Tat interessant!Cabranium schrieb:Nachtrag: Ist bestimmt für das ein oder andere Usecase interessant. Tatsächlich vielleicht für meine Arbeit. Falls der Mensch den ich pflege krank ist und im Bett bleiben muss. Dann könnte man den Monitor dahinschieben und anpassen vom Sichtwinkel und müsste nur noch das Blasröhrchen als Eingabe gerät irgendwie passen ans Bett anbringen.
Bei den dicken Unterarmen würde ich jetzt bezweifeln, dass es eine Frau ist. Ist das überhaupt eine echte Person oder einfach KI Rotz? 😨Kantonspital schrieb:Frau schaut mit Hund aus 30 cm Entfernung fernsehen
Natürlich sind sie mithilfe von AI erstellt.-MK schrieb:einfach KI Rotz?
Dann halt noch aufpassen, daß die eventuell inkludierte Selfie Kamera nicht eingeschaltet ist 😁.Snapuman schrieb:Mal mitgenommen fürs Gästeklo! Oh damn, falsches "Forum"![]()
Snapuman schrieb:fürs Gästeklo