News LG Smart Monitor Swing: Multimedia-Touchscreen mit 15-kg-Ständer kommt auf Rollen

HyperSnap schrieb:
Ist doch perfekt um das neben das Klo zu stellen.^^
Was macht wohl der Touch-Teil des Screens nach dem desinfizieren, Falls mal ein ´Stehpinkler´ zu Besuch da war?
:kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Mal im Ernst! Den Ständer kann ich verstehen und sehe da durchaus Einsatzfelder, aber wer kauft sich denn sowas zusammen mit einem Monitor, der dann keinen Ständer hat? Fast jeder bessere Monitor hat VESA Löcher und wer sowas braucht kann sich doch einfach einen Ständer dazu kaufen. Wieso bietet LG das Teil nicht einfach einzeln an?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69
xexex schrieb:
Wieso bietet LG das Teil nicht einfach einzeln an?
Vielleicht weil man damit kein Geld verdienen kann? 😂

Eigentlich hast du völlig Recht. 🤷

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69
Skudrinka schrieb:
Vielleicht weil man damit kein Geld verdienen kann?
Da frage ich mich glatt wie man mit sowas Geld verdienen will? Du bist festgelegt auf einen Monitor, wenn der kaputt geht oder du eine andere Auflösung/Größe willst, kannst den Ständer gleich mit entsorgen.

xexex schrieb:
Da frage ich mich glatt wie man mit sowas Geld verdienen will?
Nein nein, LG möchte hier Geld verdienen ;)

Machen wir uns nichts vor, den Monitor einzeln, ebenso einen Ständer gibts für die Hälfte.
Im Gesamtpaket eben für das Doppelte 😄

Find ich eigentlich ganz gut, aktuell schlepp ich oft ein Tablet durch die Wohnung.
Nur würde ich auch gerne mal drauf Spielen, oder zumindest die Möglichkeit haben. Und 1000€ finde ich auch ganz schön teuer für einen kleinen Smart-TV mit veralteter Displaytechnik, da bringt auch der tollste Ständer nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed
Ich finde die Teile ziemlich stark, wäre was fürs Schlafzimmer oder für nebenbei. Aber nicht für 1000€ :D

Find ich schon irgendwie geil, aber ich bekomme folgendes Bild nicht mehr aus dem Kopf...

images.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting, aid0nex, -MK und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, SAUBAUER und Captain Flint
Halte ich höchstens für sinnvoll, wenn man viele Räume hat, aber nur einen Fernseher im Wohnzimmer und man den dann zwischen den Räumen und der Küche hin und herbewegt.

ich bin laut bildern nicht die zielgruppe

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Snapuman, anarchie99 und eine weitere Person
Cabranium schrieb:
Nachtrag: Ist bestimmt für das ein oder andere Usecase interessant. Tatsächlich vielleicht für meine Arbeit. Falls der Mensch den ich pflege krank ist und im Bett bleiben muss. Dann könnte man den Monitor dahinschieben und anpassen vom Sichtwinkel und müsste nur noch das Blasröhrchen als Eingabe gerät irgendwie passen ans Bett anbringen.
Für solche Situationen wäre der Monitor in der Tat interessant!
Ansonsten gibt's aber auch Umstände, in denen ich von so einem Monitor mit Ständer auf Rollen Abstand nehmen würde: kleine Kinder im Haushalt, oder auch Haustiere wie Hunde oder Katzen. Denn dann wird das Ding doch ziemlich schnell umgeschmissen werden,und gerade Kinder können sich damit böse verletzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium
Kantonspital schrieb:
Frau schaut mit Hund aus 30 cm Entfernung fernsehen
Bei den dicken Unterarmen würde ich jetzt bezweifeln, dass es eine Frau ist. Ist das überhaupt eine echte Person oder einfach KI Rotz? 😨

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Snapuman schrieb:
:D

Mal davon abgesehen, ich habe diesen "Ständer" für 20,-€ bei Outlet46 erst kürzlich gekauft.

"Wenn" man ihn denn mal benötigt, kann man bequem ein Tablet und/oder Laptop draufstellen, oder als Ablage für "was auch immer" benutzen.
Nach meinem letzten Herz/Notarzt Einsatz und den darauffolgenden Ruhetagen, bot sich das als kleine Hilfe an.
Das schönste, es hat keine 1k Geld gekostet ;)

Screenshot 2025-07-21 231144.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Tilak71, eastcoast_pete und Snapuman
Zurück
Oben