News LG Smart Monitor Swing: Multimedia-Touchscreen mit 15-kg-Ständer kommt auf Rollen

Wenn das Ding ne Webcam hätte könnte man es als Videochatavatar vermarkten, kann einem der Gesprächspartner hinterherrollern oder sich an die Sitz/Stehposition angleichen.

Genoo schrieb:
Und wer soll die Zielgruppe sein?
Irgendwelche Influencer die ihre Wohnung mit sinnloser Technik dekorieren...
Keine Ahnung, ist ja nicht der erste Monitor dies er Art und ich finde die Werbebilder alle so hart an der Realität vorbei, zumindest der Realität in meiner Bubble.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Kantonspital schrieb:
Das Werbebild ist auch komisch: Frau schaut mit Hund aus 30 cm Entfernung fernsehen ? Und im Hintergrund liegen lauter Bücher, weil sie natürlich sonst als Bildungsbürgerin nur Bücher liest? haha

Mich irritiert vor allem immer, wie unfassbar modisch und kreativ die Menschen auf Werbebildern gekleidet sind. Ich kenne wirklich fast niemanden, der so im Alltag rum läuft. Fast alle, vor allem die Herren, kleiden sich eigentlich immer nach dem gleichen Schema: T-Shirt/Hemd, Jeans und sportliche Schuhe - passt! Auf den Werbefotos laufen die Menschen aber irgendwie immer alle so rum als würden sie für die Vogue arbeiten. Für mich ist das überhaupt nicht "relatable". Ich vermute, dass das daran liegt dass man eben Models für solche Fotos casted und keine "Alltagsmenschen".

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Snapuman
Pandora schrieb:
Wenn das Ding ne Webcam hätte könnte man es als Videochatavatar vermarkten, kann einem der Gesprächspartner hinterherrollern oder sich an die Sitz/Stehposition angleichen.
Noch besser - dazu ein Saugroboter als Basis! Dann kann dir das Teil als Avatar nicht nur von selbst hinterher rollen, sondern deine Buddys (wahlweise auch dein Chef ^^) - mit denen du was auch immer tust - putzen dir dann quasi die Bude!

Matthe schrieb:
ich bin laut bildern nicht die zielgruppe
Weil du kein Hund bist, keine Bücher hast oder nie am Boden sitzt?

Edit: oder keine Gitarre spielst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und MichaG
Wer hat denn da aus Versehen nicht auf die Budgets für neue Projekte geschaut?
Ich mag ja exzentrische und ungewöhnliche Dinge, aber hier stellt sich wirklich die Frage nach dem Usecase.

nexx1 schrieb:
die Frage nach dem Usecase
Erst vor wenigen Jahren hatte ich eine Gynäkologische Praxis mit ähnlichen Monitoren ausgestattet.
Für 3D Ultraschall.
Die Gestelle, natürlich fahrbar, waren "ähnlich" und lagen bei 150,-€ netto. Als Monitore kamen 32" LG, IPS, 4k für 250,-€ netto zum Einsatz.

Sind wir einfach mal bei grob, die Hälfte + du hast die Wahl der Farbe, Form (Gestell) und welcher Monitor verwendet wird.

Sah ziemlich genauso aus.
Screenshot 2025-07-22 145410.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben