Das X mach sieht ganz nett aus.
Hab aber erst mein G2 durch defekt ersetzen müssen und es ist das G4s geworden.
Hab aber erst mein G2 durch defekt ersetzen müssen und es ist das G4s geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leistung spiegelt sich in den Benchmarks wieder und da ist Apple immer vorne mit dabei. Die Displays orientieren sich an dem Bedarf und nicht an absurden commerziellen Superlativen, die kein Mensch je als solche erkennen würde, stünden sie nicht schwarz auf weiß auf dem Papier. Dennoch sind die Apple Displays ganz vorne mit dabei und in diesem Vergleich hat das Apple sogar das beste:CryztalBT schrieb:Was ein Vergleich...
Merkel schrieb:Die Leistung spiegelt sich in den Benchmarks wieder und da ist Apple immer vorne mit dabei.
Merkel schrieb:Die Displays orientieren sich an dem Bedarf und nicht an absurden commerziellen Superlativen, die kein Mensch je als solche erkennen würde, stünden sie nicht schwarz auf weiß auf dem Papier. Dennoch sind die Apple Displays ganz vorne mit dabei
Merkel schrieb:Die Leistung spiegelt sich in den Benchmarks wieder und da ist Apple immer vorne mit dabei.
Alles, was den iPhones fehlt, ist Android.
Merkel schrieb:Wieder so Riesenoschis über 5 Zoll. Langsam habe ich die Faxen dicke. Ich will ein schlankes Phone mit 4,3 bis 4,5 Zoll, ist das so schwer zu begreifen? Da gibt es absolut nichts außer Billigstware. Angeblich will ja Samsung jetzt auch leistungsstarke Minis anbieten. Die Z Compacts sind einfach zu fett und haben zu viel Speck ums Display.
Merkel schrieb:Zu den Konsolen:
Selbstverständlich stimmt, was ich sage. Die Hardware der Konsolen ist performancetechnisch nichts Besonderes. Denoch bieten sie eine ausreichende Grafikqualität.
Man stelle sich ein aufwendiges 3D Game mit einem 30 Mhz Rechner vor. Oder man nehme eine Playstation.
Zur GPU gesellt sich eine billige Jaguar-CPU, die nicht nur niedrig taktet, sondern auch eine geringe IPC aufweist (Bulldozer). Der Grund dafür sind natürlich die Kosten. Die Konsolen sind stark subventioniert und stellen einen Milliardenverlust für Sony und MS da, weswegen in der neuen Generation keine IBM CPUs sind. Das Geld holen sie sich über die Lizenzen von den Spieleherstellern zurück. Um die optimale Leistung zu erzielen, ist die CPU übrigens eine AMD/Sony Co-Entwicklung.CryztalBT schrieb:Die PS4 hat 1,8 TFLOPS Grafikleistung.
Merkel schrieb:Eine GTX 980 Ti hat 5,6 TFLOPS.
CryztalBT schrieb:Mit einer 980ti rendert man auch nicht in FullHD... und wenn, hat man zumeist über 100FPS ^^