News LG steigert Gewinn im Smartphone-Bereich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Wie Apple und Samsung hat auch LG jetzt seine Zahlen für das dritte Quartal 2012 vorgelegt und kann somit auf ein erfolgreiches Quartal im Smartphone-Bereich verweisen. Auch bei der Anzahl verkaufter Geräte war der südkoreanische Konzern äußerst erfolgreich.

Zur News: LG steigert Gewinn im Smartphone-Bereich
 
Kein Wunder... Auch wenn viele User zum Beispiel vom Optimus Speed enttäuscht sind und sich abwandten, so bin ich mit dem 4X HD mehr als zufrieden :)
 
Das ist jetzt wohl die indirekte Bestätigung dafür, dass das nächste Nexus von LG kommt ;)
 
Das Optimus 4X HD ist ja auch ein tolles Stück Hard und Software! Bin rundum zufrieden :)
 
Einmal LG, nie mehr LG. Egal wie gut das Smartphone ist, aber der Support ist einfach unterirdisch.. ein no go.
 
Mich ärgert nur, dass LG Klasse Smarthones wie der LG Optimus True HD LTE II nur in Korea verkauft. In Deutschland ist das erste sogar nur bei Prodivern erhältlich. Dabei liegt es von den Daten her z.b. mit dem Samsung SIII LTE gleich auf und wäre preislich sicher eine Alternative...
 
Naja habe das Optimus Speed, Technisch ein gutes Teil aber der Support bzw die Kundenverar**** ein unding. Von Anfang an gesagt wir reichen Android 4.0 nach und nun sind sie nichtmal in der lage zu sagen: Ja das Update kommt nicht.

Bin da etwas zwiegespalten aber ich werde in zukunft Versuchen bei einem P/L Kauf LG dennoch zu umgehen und ggf HTC oder so bei guten Angeboten den zuschlag zu geben
 
xpxsascha schrieb:
Naja habe das Optimus Speed, Technisch ein gutes Teil aber der Support bzw die Kundenverar**** ein unding. Von Anfang an gesagt wir reichen Android 4.0 nach und nun sind sie nichtmal in der lage zu sagen: Ja das Update kommt nicht.

Bei mir das selbe, kotzt mich auch so was von an :( Mein nächstes Smartphone wird definitiv nicht von LG kommen.. D****sfirma :freak:
 
Da kann man wenigstens froh sein das beim Optimus Nexus LG nicht für den Software Support zuständig ist sondern Nexus typisch Google..da bei LG schon immer galt du bekommst wofür du bezahlt hast und das ist kein Software Support NACH dem Kauf...
 
Freut mich für LG, die Geräte sind auch nicht schlecht. Durch das Nexus können sie dann bestimmt auch noch mehr Verkäufe erzielen.

Nur LG sollte endlich seine Update-Politik in den Griff kriegen, während Galaxy S3-Besitzer bereits JB haben und HTC One X-Besitzer wahrscheinlich nicht mehr lange warten müssen, ist es für das Optimus 4X HD nichtmal angekündigt. Wenn das klappt, kann LG evtl. noch mehr Geräte absetzen, Preis-Leistungs-Mäßig sind die recht gut. Das ist auch eine der Gründe, warum ich mich nicht für das LG entschieden habe.
 
Das Optimus Speed 4X HD sieht ja von den Daten wirklich nett aus.

Aber was ist mit den Sachen, die so oft bemängelt werden? Kamera soll ja eher schlecht sein. Ist der Bug mit dem Autofokus beim Video aufnehmen behoben?
Ist der Akku wirklich so schlecht -> bekommt man Probleme, mit einer Akkuladung über den Tag zu kommen?
 
naja, die sources von nvidia sind draussen fuers speed. in ein paar tagen wirds JB auf dem speed geben. also nicht rummosern.^^
 
Bei LG siehts man krass das Süd Korea nicht gleich Süd Korea ist in Sache Produkte.

Samsung ist um Welten besser als LG in sache Produkte wie TV's und Ihre Phone Sparte.

Früher hatte ich viele LG Phones, bevor es Android oder iPhone gab, z.B. den LG Viewty, und später den Renoir. Den Viewty war wie ein Produkt in der Alpha Status, nicht mal Beta. Das Renoir ist dann ein Beta Produkt des Viewty würde ich sagen.

Hardware Technisch hätte sie so gute Geräte gebaut, aber die Software ist sehr wichtig, denn wir arbeiten mit dem Software.


Etwas Offtopic, aber Sony Ericsson gehört für mich auch dazu :( SE war für mich mal sehr lange Hersteller Nr. 1 seit dem SE P800, ich hatte noch den X10i (Lahmer geht es kaum) und später den Xperia Arc. Software Technisch nur Mittelmass, aber gar kein Update, da ist Samsung um Welten besser!
 
Etwas Offtopic, aber Sony Ericsson gehört für mich auch dazu SE war für mich mal sehr lange Hersteller Nr. 1 seit dem SE P800, ich hatte noch den X10i (Lahmer geht es kaum) und später den Xperia Arc. Software Technisch nur Mittelmass, aber gar kein Update, da ist Samsung um Welten besser!

das ist natürlich Quatsch, das Sony Arc und viele andere Geräte aus 2011 bekamen 3 Android Updatesprünge: 2.3.4>2.3.6>4.0.3>4.0.4 (kleine Updates mit Bugfixing sind hier noch gar nicht dabei).
 
Zurück
Oben