LG TV Passwort zurücksetzen

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich hier einen LG 55UJ635V.

Bei diesem ist ein Passwort gesetzt, dass niemand mehr kennt. Jetzt versuche ich das zurückzusetzen, aber dies geht nicht, dafür brauche ich das Passwort.

Dann dachte ich mir, ich setze den Fernsehr auf Werkseinstellungen zurück. Aber auch das geht nicht, dafür brauche ich das Passwort.

Jetzt frage ich mich, was soll ich machen? Wie kann ich den Fernsehr zurücksetzen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Naja, wenn man so einfach durch zurücksetzen das Passwort entfernen kann, wäre der Passwortschutz recht Sinnlos.

Wahrscheinlich kann nur der Hersteller das Passwort entfernen, schon mal den Support angeschrieben?
 
0325 geht nicht.

Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben. Wenn ich meine Festplatte verschlüssel kann ich sie ja trotzdem irgendwann noch formatieren.

Ok dann muss ich mal gucken ob mir LG weiterhelfen kann.
 
Hey danke, werde das testen wenn ich wieder vor Ort bin.

Das sieht ja schon mal gut aus!
 
Zurück
Oben