LG V20 vs G6 (Korea)

jubey

Commander
Eigentlich bin ich ja alt genug um Entscheidungen selbst zu treffen ;) aber je mehr ich darüber nachdenke desto unsicherer bin ich.
Am wichtigsten sind mir (neben Dualsim) die Aufnahme- sowie Wiedergabefähigkeiten und ich frage mich ob das G6 mit allen Features (s.U.) des V20 mithalten kann. Vielleicht weiß der eine oder andere Nutzer hier mehr.
Bin auch für subjektiven Senf eurerseits offen :) oder pro/contra die ich vergessen habe

V20

+ DAC + Amp
+ Audioaufnahmequalität
+ Einstellmöglichkeiten bzw. manueller Modus Foto/Video
+ Dualsim + SD
+ wechselbarer Akku (*kreisch*)
+ ziemlich günstig
- riesig, mäßige Body-Screen Ratio (nicht soo wild für mich)
- nicht wassergeschützt

G6

+ DAC + Amp
? Audioaufnahme wie beim V20?
? manueller Modus Foto/Video?

+ ziemlich sexy + super Body-Screen Ratio
+ Wasserdicht
- Dualsim shared
- Glasrückseite
- Akku fest

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das V20 irgendwo in deutschland ohne Paypal oder Kreditkarte zu vernünftigen Preisen bekommen könnte würde ich das V20 nehmen.
Und nein, das Amazon Angebot für das Rose Gold für 500€ ist in Anbetracht des Alters und der Preise bei anderen Anbietern, die leider nur PayPal oder Kreitkarte nehmen, nicht vernünftig.

Aus dem einfachen Grund: Wechselakku UND dedizierte Dual-SIM PLUS Micro-SD Slot.
Das ist für ein Produktivgerät einfach Himmel auf Erden.

Ohne Paypal wirs schwierig, die besten Angebote (um die 300€) finde ich auf Ebay.
Das Problem ist ansonsten beim V20 sowie beim G6 gleich :/
Mir ist klar, dass das ein Risiko ist

Das V20 ist das bessere G6.
Das G6 ist ein abgespecktes V20.
Wenn du die Wahl hast, nehm das V20.

Das G6 ist ein abgespecktes V20
inwiefern abgespeckt? (außer Wechselakku)

p.s. der Ebayhändler meiner Wahl akzeptiert übrigens auch Lastschrift

Zuletzt bearbeitet:
Naja

20vs6.jpg

jetzt haben wir ein abgespecktes G6 und ein fast gleiches V20... Bitte mal ein paar Details die Herren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi jubey, falls gebraucht kaufen für dich in frage kommt - mein v20 werde ich bald ersetzen :cool_alt:

och, normalerweise ok, aber nachdem ich Jahrelang immer das gleiche Teil hatte habe ich Bock auf Boxfresh :p

Das kann ich gut verstehen :)

Hoffe du bist dann zufrieden, auf jeden Fall viel spass mit dem gerät :)

Zurück
Oben