News LG V35 ThinQ: Facelift mit stärkerer Hardware und neuer Kamera

Seit wann hat das normale V30 eine Status LED? Davon weiß ich nichts, genau deswegen hat es doch ein Always-On Display. In eurem Datenblatt ist das so vermerkt?
 
Der Sensor der Hauptkamera ist mir zu klein und der Software Support bei LG zu grottig gewesen.
Das ist eigentlich schade, da das Gerät ansonsten viele positive Eigenschaften hat. Vor allem die Kamera Software fand ich beim G4 überragend und die wird beim V35 ähnlich gut sein. Dazu der Dac.

Den bootloop habe ich auch noch nicht vergessen (von meinem Handy und vom Handy eines Freundes)
Dazu dann noch ein Display mit Einbrenn - Effekt und an vom Service bin ich dafür veräppelt worden. Brandschaden :)

Ich wundere mich nicht, daß LG zuletzt auf keinen grünen Zweig kommt.
 
Ich finde das V30 ist für aktuell unter 500€ das perfekt Flaggschiff.

Klinke
hifi quadDeck
brauchbare B&O Kopfhörer
IP68
QI
Weitwinkel
gute Laufzeit
schnellade NT dabei (nicht wie bei Sony:()

Da gibt's für mich auch keine Argumente für Huawei (BT.4.0, USB 2.0, kein QI, keine Klinke)
auch bei den anderen Herstellern fehlt mir immer etwas.

Einzig der Prozzi ist noch ein 835er aber der ist mehr als schnell genug. die Fertigung ist ja auch schon in 10nm.

All die Stärken des V30 sind gleichzeitig das Problem für des V35. Die Abstände sind einfach zu gering.
LG muss das Vertrauen der Kunden bei den Updates zurück gewinnen. Und weiter an der Kamera Perf. arbeiten. Sonst stimmt alles. Mein V30 meldet sich übrigens Mit V30 ThinQ, hat also die gleich Software wie der kleine refresch. Das schürt in mir die Hoffnung das es hier länger Support gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und DerKonfigurator
hab auch das v30 gekauft und bin sehr zufrieden. der akku ist wirklich spitze und der rest ebenso. das beste handy was ich bisher hatte und die kamera ist mit dem 8.0er update deutlich besser (lowlight) geworden.

kann also den nachfolger und das g7 sehr gut auslassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Ach menno. Auf den ersten Blick hatte ich Interesse und während dem Lesen des Artikels ist das Interesse kontinuierlich weiter gestiegen, so dass ich wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, das Ding zu kaufen. Und dann der letzte Absatz: "Europa-Start aktuell nicht geplant". So gemein. :(
 
Wenn LG mein Geld nicht will, dann werde ich LG künftig von meinen künftigen Kaufentscheidungen einfach ausschliessen. Man muss sich auch als europäer nicht unendlich verarschen lassen...

Prima, künftige Kaufentscheidungen werden somit wieder einfacher... 😍

greetz
hroessler
 
Hylou schrieb:
Das bisher schönste Smartphone dieses Jahr.
Keine Notch und Edges.

Muss man mal sagen. Im Prinzip randlos, ohne Notch-Scheisse die eh keinen Vorteil hat, keine hervorstehende Kamera, Weitwinkelkamera als 2. Kamera, SD-Karte, wahrscheinlich Klinke. Also alles richtig gemacht. So muss das aussehen.
 
Turrican101 schrieb:
wahrscheinlich Klinke.
Dein Ernst? :D LG ist berühmt dafür geworden, nicht nur die Klinke zu behalten, sondern diese mit folgenden Mitteln zu verbessern:
- 32bit Hifi QuadDAC (vierfacher Digital-Analog Converter) inkl. DTSX3D
- Verstärker für hochohmige Kopfhörer (meine Beyerdynamic DT1990 Pro mit 250 Ohm kannste befeuern)
- MQA Support
 
Dass das gerät nicht in Deutschland erscheint, finde ich jetzt nicht so tragisch.
Wie hier ja schon erwähnt wurde, unterscheiden sich eigentlich nur Kamera, CPU und Ram wirklich vom V30.
Das LG V30 gibts aktuell für ~500€. Der SD835 ist ja immernoch mehr als ausreichend. 4GB Ram ebenso.
Warum sollte man dann deutlich mehr, für etwas bessere Hardware ausgeben?

Gut, die Frontkamera vom V30 ist Schrott, für mich persönlich gleicht das der Quad-DAC aber mehr als aus.
 
Zurück
Oben