LG V40 in Europa/DE

MasterMaso

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1.833
Hallo,

was meint ihr, wird das LG V40 Thinq nach Deutschland kommen ? Ich finde das Smartphone super und komme irgendwie nicht von LG weg, da ich immer recht zufrieden mit denen war und die Oberfläche auch nicht so zugemüllt ist wie bei Samsung etc. Ich finde leider keine offiziellen Infos dazu.
 
Deutschlandstart noch unbekannt
Ob und wann das LG-Flaggschiff nach Deutschland kommt, ist zum jetzigen Zeitpunk ungewiss. In den USA wird es ab dem 19. Oktober in den vier Farben New Aurora Black, New Platinum Grey, Carmine Red und New Moroccan Blue starten. Ab Werk kommt es mit Android 8.1 Oreo, ein Update auf Android 9 Pie ist jedoch in Aussicht. Zudem soll es ab 900 Dollar starten. Der Preis könnte für den Markt hierzulande variieren, sich aber grundsätzlich an dieser Größenordnung orientieren. Sobald wir mehr über die Verfügbarkeit in Deutschland wissen, halten wir Dich an dieser Stelle auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben