News LG V50 ThinQ: Lieber zwei Bildschirme statt Falt-Display im Smartphone

Ich kann es nicht so recht nachvollziehen. Bei LG läuft es offenbar alles andere als rund in der Smartphone Sparte und dann kommt "das hier". Dabei kann doch Entwicklungsaufwand und Umsatz/Gewinn niemals im richtigen Verhältnis stehen. Warum baut LG denn nicht einfach ein solides Smartphone.
 
Die wilde Inge schrieb:
Dann stört es in engeren Hosen auch nicht beim Hinsetzen.
Einfach alle engen Hosen durch hochwertige Ausgehjogginghosen mit drei Streifen ersetzen. Wahlweise eine Bauchtausche, wo man auch die Geldbörse unterbringen kann oder für den konservativen Businessman-(woman) eine Handytasche mit Gürtelschlaufe :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Die wilde Inge und ^R4iD
knoxxi schrieb:
Welcome back to the 90s 🤣🤣
Irgendwo steht immer morgens ein Hipster auf, der einen glücklicherweise verschollenen Trend wieder aufleben lassen möchte, um seine besondere Individualität auszudrücken und so dem bösen Mainstream zu entfleuchen. Es gibt schließlich so viele "Special Snowflakes" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und ScorpAeon
knoxxi schrieb:
Lieber ne Notch, als das Ungetüm. Von mir aus dürfen Smartphones gerne was dicker werden, ob es jetzt 7 oder 10mm dick ist, ist mir Peng. Ob es 150 oder 200g wiegt, ist mir egal. Aber das hier ist doch was viel des Guten.

Und es ist immer noch nur eine Hülle... das V50 kriegt man auch ohne Hülle, und darin liegt der Hund begraben ;)
 
Damien White schrieb:
Wenn die dem Zweitdisplay auch einen Akku verpasst hätten, der die Gesamtlaufzeit verbessert wäre das wirklich ein Highlight.

das war auch mein gedanke mit dem zusätzlichen akku anstatt das zweite display. schön wäre das trotzdem nicht.
 
Rollensatz schrieb:
Ich glaube der "Hype" um die Faltdisplays wird schnell einebben. Zu teuer und dann doch irgendwie etwas unnütz.
Kommt denke ich auf den Content an. Je nachdem wie viele Apps dafür entsprechend vorhanden sind und wie gut die die zwei Bildschirme nutzen, kann das schon funktionieren. Hat ja was von nem Nintendo DS. Spiele wäre also ggf. schon interessant. Aber ich könnte mir das auch für kleine Office Programme als nützlich vorstellen. Da hat man gerade beim Schreiben oft eher zu wenig Platz und dann kann man statt einem zusätzlichen Gerät (Tablet/Laptop) auch gut so ein Handy mitnehmen. Ich würde dem die Existenzberechtigung nicht so schnell abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht leider retro aus. Gerade von LG als OLED Entwickler hätte ich was faltbares erwartet.
Abwarten bis die Fold-technik perfekt ist.
 
Erster Blick: neuer Nintendo 4DS..

Zweiter Blick: achso, ist ja ein Handy..

Ugly Hoch³..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Man nehme zwei gleiche Smartphones und verbindet diese mit nem Panzerband..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81
machiavelli1986 schrieb:
Wenn man auf biegen und brechen versucht innovativ zu sein:-D

Dann kommt ein solcher Unfall dabei heraus. :D

Was hat sich LG denn bitte dabei gedacht?

Fühlte mich im ersten Moment an einen Nintendo DS erinnert. ;)

Zurück ans Reißbrett und zwar schnell.
 
Ich fänd es cool wenn Handies wie das Sagayu V2 würden (Wechselakku und 2x Dual Sim und 2x Simbänke die echte Sendeeineinheiten dastellen).

Dazu 1 cm Dick bei 4,50 Amper das währ doch was.

Vieleicht auch mal wieder das Comeback der Slider aller Droid 4 und N97 so das man das 5 Reihige Keyboard hochwinkelbar aufrichten kann und das ganze mit nicht mehr als 5,5 Zoll.
 
So wie ich das verstehe ist die Hülle 15,5 mm dick wenn das Smartphone drin steckt. Also insgesamt und nicht zusätlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalaidrama
evolute schrieb:
Mein Ding ist das auch nicht. Wirkt ziemlich klobig, dann zwei Displays die Akku fressen.
Zwei statt ein großes gebogenes, eines könnte man damit auch abschalten, wenn man es nicht benötigt.
Ich hätte zumindest mehr Vertrauen in dieses Konzept, als die faltbaren Displays. Benötigen werde ich keines davon, kann mir aber schon einen Sinn darin vorstellen (Drei Displays am PC werden mir auch manchmal schon fast knapp, wenn man es erst einmal hat, dann nutzt man es auch)
 
Zurück
Oben