Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG X Razer: Neuer „Schnellster Gaming-Controller“ fürs Spielen am TV
LG und Razer haben sich zur CES 2026 zusammengetan, um mit dem Razer Wolverine V3 Bluetooth nicht nur den ersten Controller mit der Zertifizierung „Designed for LG Gaming Portal“ vorzustellen, sondern zudem auch den nach eigenen Angaben „schnellsten Gaming-Controller mit unter 3 ms Reaktionszeit“.
Hall Effekt oder TMR, heißt das hoffentlich. Werden wir im Laufe des Jahres dann sehen, falls er kommt.
Insgesammt ein interessantes bis spannendes Produkt das garantiert auch mit einem deftigen Razer-Aufpreis in den Handel kommt. LowLatency BT unter 3ms ist eine Ansage, und den TV damit steuern statt mit einer nervigen Fernbedienung wird hoffentlich irgendwann mal zum Standard für alle TVs die BT haben.
Habe ich es richtig verstanden? Ein Controller für eine Gaming Plattform eines Smart TVs? Also ziemlich sinn befreit, außer man kann ihn auf für normale Systeme verwenden.
INTERESSANT!!!
Ich spiele nur noch am LG OLED TV mit dem PC.
Aber nutze am liebsten einen kabelgebundenen GameSir Tegenaria Lite fürs Zocken vor allem in Tekken 8 competitive online einfach nur genial!
Bin erst vor Weihnachten auf 8bitdo gewechselt, weg vom orig. Xbox Controller. Software ohne Installation, ohne Autostart, easy drei Profile erstellt, ohne schnick-schnack Ai Cloud und das für "nur" 50€ in der Ultimate Edition mit Ladedock.
Der Razer ist bestimmt bei 100-150€. Super low fast ultra latency lässt sich Razer vergolden. Ansonsten ein ehr langweiliger, Razer-haltbarer Controller?
Kann ich damit meinen PC, der an meinem LG angeschlossen ist, remote starten? Mit meinem jetzigen Xbox Controller funktioniert das nämlich nicht. Dann wär's für mich interessant
kA warum man so überteuerten Razer Krempel noch kaufen sollte.
Nachdem ich meine Wolverine 2mal innerhalb 2 Jahren kaputt gegangen sind, reichts mir erstmal mit denen.
Kaufe ich lieber ein gleich- oder höherwertiges Produkt für weniger Geld (8bitdo, Gamesir, Flydigi etc)
Was jetzt hier "sinn befreit" ist, lass ich mal offen, aber warum sollten Apps wie Geforce Now auf dem LG TV Deiner Meinung nach nicht einen dafür spezifizierten Controller nutzen dürfen?
Habe ich es richtig verstanden? Ein Controller für eine Gaming Plattform eines Smart TVs? Also ziemlich sinn befreit, außer man kann ihn auf für normale Systeme verwenden.