LG32LH200 Anzeigefehler am Monitor

Lahry

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Guten Morgen!

ich habe ein etwas komisches Problem bei einem bekannten. Dieser hat einen Dual-Core PC mit 2GB RAM und einer Grafikkarte mit einem DVI, HDMI und VGA Ausgang.

Am DVI-Ausgang ist ein 19" Monitor angeschlossen.
Am HDMI-Ausgang ist ein Fernseher angeschlossen -> LG 32LH200.

Sobald der Fernseher angeschlossen ist, gibt es Dropouts in der Anzeige des 19" Monitors. (sporadisch)
Sobald man ihn abschließt läuft alles Fehlerfrei.

Schließe ich z.B. meinen Fernseher am PC an (Samsung 40", genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht da auf arbeit) entstehen keine Drop-Outs.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Oder Fehlerquellen die man noch prüfen könnte.

Was ich schon getan habe:
Tausch der Graka, ist mittlerweile die dritte verbaut.
Tausch des Mainboard, vermutung auf kaputte Schnittstelle.

Hoffe jemand kann mir helfen.
 

Lahry

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
des äußert sich so, das du am Monitar nicht am Fernseher oben links kleine schwarze fenster hast. finde dazu leider keinen screenshot mehr...
 
Top