Lg60la7408 reaktionszeig/inputlag

jps20

Lt. Commander
Hallo leute,

Bin seit heute besitzer des oben genannten tv's. Bin seit 3 stunden schon ausgiebig am testen was ton und bild angeht und spiele auch schon an sämtlichen Einstellungen rum.
Vorweg mein zwischenfazit:
Bild: Gut bis sehr gut (digital) nicht spitze aber für einen 60 zoll durchaus lobenswert.
Ton: für einen lcd - wahnsinnig! ! Hab noch nie so einen ton aus so einem flachen tv gehört. Schöner satter klang! Dafür bravo an lg.

ABER: mich stört noch die Bewegungen bzw die Reaktionsgeschwindigkeit sowie der inputlag.

Meine Referenz ist in dem punkto gta5 was bild und inputlag angeht.

Mein opa besitzt auch einen älteren lg und dort konnte mich das bild garnicht umhauen was meiner durchhaus schafft. Bild ist gut in gta5. Nur stört mich massiv die Geschwindigkeit! Es ruckelt teils und man merkt doch einen spürbaren inputlag. Ich bin leider nicht lg affinitiert. Bei samsung weiß ich bzw so war es immer das ich nur spiele modus anhauen musste und zapp war der inputlag weg.

Hier konnte ich zwar unter av modus und bild modus den spiele modus finden. Bringen tut er allerdings nicht viel. Tru motion hab ich auch bereits ausgemacht aber das brachte nicht allzuviel.

Hat jemand ne Idee?
Danke im voraus. Mfg jps

Zurück
Oben