Lian Li Gehäuse

bel0w_zer0

Ensign
Hi Ho

Würde mir gern n Gehäuse zu legen der Marke Lian Li da das Design von ihnen sehr schlicht gehalten ist und die Verarbeitung Top ist

Was es haben sollte

Window Seitenteil
Innen sowohl außen Schwarz
und es sollten Enermax Appollish 120mm Lüfter in der Front installiert werden können
(wäre von Vorteil wenn es Vorgebohrte Löcher hätte , wenns zB vorn ein 140 mm Lüfter ist ! )

Kostenpunkt : max 170 €

mfg bel0w_zer0

Huhu

Ich hab vor kurzem auch ein Lian li geholt, zwar ein Micro-Tower, aber Lian li ist echt top :)

naja ich könnte dir das Lian Li Armorsuit empfehlen, gibt sogar einen test hier auf CB, ist einfach ohne Window im test... die etwas stylischere Version ist natürlich auch nice :P

ansonsten vielleicht noch das Lian Li PC 60

naja musst du aber selber entscheiden ;)

bist du sicher, dass du einen Tower willst? micro ist echt genial, also das PC354 hab ich eben selber und es ist genial von den ausmassen, es hat sogar ein Noctua C14 kühler platz!

hoffe dir damit geholfen zu haben!

so long

Da wären mit persönlich auch nur die beiden von moby07 Gehäuse eingefallen.

Jedoch sollte man das mit ein wneig Eigeninitiative auch selbst herraus finden können ;)

MFG Midium

Ah sehr schön !

Das erste Gefällt mir schonmal sehr gut !

Wie wärs mit dem hier : http://geizhals.at/deutschland/a521676.html

Jedoch hat der vorn 140mm Lüfter ! ... Weiß jetz nicht ob ich da den Appollish reinmachen kann :P
Ergänzung ()

Oh man ... Sehr breit gefächert was Lian Li da bietet ...

Hab zurzeit von der Tochterfirma den Lancool PC-k62 oder so und bin schwerstens zufrieden damit !

Jedoch stört mich die Plastikfront und den Deckel ein wenig ! ... Sind die ca. in der größe des Genannten Gehäuses ?

Wäre cool wenn es ca. gleich groß oder ein wenig größer wäre !

Das wäre dann der Lian Li Armorsuite, K62 und der sind baugleich, unterscheiden sich halt nur in den Materialien.

Das Seitenfenster ist für Bigtower.... In Silber gibt's kein Fenster für das 8FI, in Schwarz sollten alle passen, die für das 7FN gekennzeichnet sind. Das hier z.B.:W-LM2AB-1

Ich würde dir noch das LianLi V1020 empfehlen.

Kostet ca. 30€ mehr,hat dafür aber sehr viel Platz und ein tolles Design :)
Bin sehr zufrieden damit!

Zurück
Oben