News Lian Li Hydroshift II LCD: Das gebogene AiO-Display ist auch noch motorisiert

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, MaverickM, baytheway und eine weitere Person
Da haben wir wohl das dämlichste Produkt der diesjährigen Messe gefunden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, BacShea, Randy2k7 und 40 andere
@p-style Damit ist alles gesagt - Thread kann zu. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, rhewa, locke87 und 6 andere
Hat die Pumpe auch BT um mit einem Controller verbunden zu werden? Nein!
Dann warte ich auf V2.0. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und drmaniac
@p-style
Keine Ahnung, die überbieten sich alle gegenseitig. Irgendwie wird nur noch Müll produziert. Klar, bei vielen Dingen stößt man an Grenzen was Verbesserungen angeht. Aber wenn das alles ist was denen einfällt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Blackvoodoo, rzweinig und eine weitere Person
Ich finde diese AiO Wasserkühlungen mit riesen Displays und co echt fragwürdig.
Imo sieht es einfach nicht gut aus und ich sehe den Aufpreis nicht.

ABER: Da ich ja keiner bin den ich mit meiner Signatur anspreche (@p-style ;) ), nur weil icvh nicht die Zielgruppe bin, muss es Menschen geben die das toll finden und kaufen. Sonst würden nicht immer mehr Hersteller sowas anbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Slashchat, Meduris und 4 andere
Hahaha @Hurricane.de du hast nicht zu viel Versprochen.
Ganz ehrlich, sowas ist doch nur Show für die Messe. Das werden weltweit maximal 10 Leute kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarthSpot, Hurricane.de und MGFirewater
@Hurricane.de bitte noch ein gif mit der Bewegung nachreichen:freaky:

Irgendwie bin ich da komplett nicht die Zielgruppe -.-
Lustig was es alles nicht gibt xD
Ich werd' alt - 33 🥶

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
MGFirewater schrieb:
@Hurricane.de bitte noch ein gif mit der Bewegung nachreichen:freaky:
Dafür müsste ich Jan oder Volker zurück nach Taiwan schicken, ich glaube die wären nicht so begeistert :D (außerdem ist die Messe inzwischen geschlossen ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und rzweinig
das ist halt irgendwie einfach...unsinnig. da wird wertvolle zeit verschwendet um so einen blödsinn zu bauen.

• Gefällt mir
Es wird immer verrückter. XD

• Gefällt mir
Irgendwie erinnern mich diese Produkte mehr und mehr an die Autotuner-Szene. Bekommt der PC bald auch Pneumatik-Füße, damit der vom Schreibtisch hüpfen kann, während funkelnde Regenbogen-Farben von der vergoldeten Dhahab Edition der 5090 in den Raum reflektiert werden? Da liegen wohl einige Welten zwischen mir und der Zielgruppe...

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, 3125b, Blackvoodoo und 4 andere
Klar braucht das kein Mensch. Aber sobald ein paar Reichweiten Streamer bei Twitch damit flexen, brauchen es doch plötzlich einige.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf, chaopanda und -=:Cpt.Nemo:=-
Aber wenn das Ding schon drehen kann. So ein Laser der ein Holo auf der Graka tanzen lässt...kommt vielleicht 2027. ^^

kA was ihr alle habt, das ist doch super innovativ und längst überfällig bei den ganzen Desktop-Aquarien.
Endlich ist der Monitor im Gehäuse integriert.. was das an Platz auf dem Schreibtisch spart, wenn der sperrige externe Monitor endlich weg kann!

vlt wird es das ganze Konzept ja irgendwann sogar in einer tragbaren/mobilen Version geben, future is coming... :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict und MGFirewater
SephTheRipper schrieb:
das ist halt irgendwie einfach...unsinnig. da wird wertvolle zeit verschwendet um so einen blödsinn zu bauen.
Och das würde ich nicht sagen, es gibt doch keine schlechte Werbung.
Wer das dämlichste Produkt der Messe ausstellt hat immerhin eine Menge Aufmerksamkeit gewonnen, die über Anzeigen viel teurer sein kann, vor allem weil es die Zielgruppe der Gesamtmarke super trifft.

@overZero also so ein bunt blinkendes lowrider-Aquarium stell ich mir schon iwie witzig vor... musste immer hinterher hoppeln - Bewegung soll ja gut sein für die Gesundheit :D

• Gefällt mir
Finde die Schlauchführung interessant...

Snapuman schrieb:
kA was ihr alle habt, das ist doch super innovativ .
Endlich ist der Monitor im Gehäuse integriert.. was das an Platz auf dem Schreibtisch spart, wenn der sperrige externe Monitor endlich weg kann!
aber nur als 42" zoll oled mit 600 Hz variante