Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Hydroshift II LCD: Das gebogene AiO-Display ist auch noch motorisiert
Lian Li präsentiert auf der Computex 2025 eine AiO-Wasserkühlung, deren Display nicht nur gebogen, sondern auch motorisiert ist. Die Hydroshift II LCD Curved kann somit ihre Ausrichtung ändern, ohne dass das Gehäuse geöffnet werden muss. Aber auch eine Variante mit klassischem Pumpenkopf-Display ist im Angebot.
@p-style
Keine Ahnung, die überbieten sich alle gegenseitig. Irgendwie wird nur noch Müll produziert. Klar, bei vielen Dingen stößt man an Grenzen was Verbesserungen angeht. Aber wenn das alles ist was denen einfällt...
Ich finde diese AiO Wasserkühlungen mit riesen Displays und co echt fragwürdig.
Imo sieht es einfach nicht gut aus und ich sehe den Aufpreis nicht.
ABER: Da ich ja keiner bin den ich mit meiner Signatur anspreche (@p-style ), nur weil icvh nicht die Zielgruppe bin, muss es Menschen geben die das toll finden und kaufen. Sonst würden nicht immer mehr Hersteller sowas anbieten.
Hahaha @Hurricane.de du hast nicht zu viel Versprochen.
Ganz ehrlich, sowas ist doch nur Show für die Messe. Das werden weltweit maximal 10 Leute kaufen.
Dafür müsste ich Jan oder Volker zurück nach Taiwan schicken, ich glaube die wären nicht so begeistert (außerdem ist die Messe inzwischen geschlossen )
Irgendwie erinnern mich diese Produkte mehr und mehr an die Autotuner-Szene. Bekommt der PC bald auch Pneumatik-Füße, damit der vom Schreibtisch hüpfen kann, während funkelnde Regenbogen-Farben von der vergoldeten Dhahab Edition der 5090 in den Raum reflektiert werden? Da liegen wohl einige Welten zwischen mir und der Zielgruppe...
kA was ihr alle habt, das ist doch super innovativ und längst überfällig bei den ganzen Desktop-Aquarien.
Endlich ist der Monitor im Gehäuse integriert.. was das an Platz auf dem Schreibtisch spart, wenn der sperrige externe Monitor endlich weg kann!
vlt wird es das ganze Konzept ja irgendwann sogar in einer tragbaren/mobilen Version geben, future is coming...
Och das würde ich nicht sagen, es gibt doch keine schlechte Werbung.
Wer das dämlichste Produkt der Messe ausstellt hat immerhin eine Menge Aufmerksamkeit gewonnen, die über Anzeigen viel teurer sein kann, vor allem weil es die Zielgruppe der Gesamtmarke super trifft.
@overZero also so ein bunt blinkendes lowrider-Aquarium stell ich mir schon iwie witzig vor... musste immer hinterher hoppeln - Bewegung soll ja gut sein für die Gesundheit
kA was ihr alle habt, das ist doch super innovativ .
Endlich ist der Monitor im Gehäuse integriert.. was das an Platz auf dem Schreibtisch spart, wenn der sperrige externe Monitor endlich weg kann!