Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li Hydroshift II LCD: Das gebogene AiO-Display ist auch noch motorisiert
Eine Aio ist doch ein wegwerf Produkt mit geringer Haltbarkeit…
Wenn der Kühler zu gesetzt ist, das Wasser durch die Schläuche diffundiert oder der Alu Radiator zerfressen ist, was mache ich dann mit dem Display?
Oder andersrum wenn das Display kaputt ist muss ich dann die Aio ersetzen?
Warum muss man Produkte nur so verkomplizieren?
Wenn der Kühler zu gesetzt ist, das Wasser durch die Schläuche diffundiert oder der Alu Radiator zerfressen ist, was mache ich dann mit dem Display?
Oder andersrum wenn das Display kaputt ist muss ich dann die Aio ersetzen?
Warum muss man Produkte nur so verkomplizieren?
AmDati
Cadet 3rd Year
@AtsmPrime:
Grundsätzlich bin ich vollkommen bei dir, dass in diesen oder anderen Foren (Luxx, PCGH) gerne und schnell mit dem "Ist-blöd"-Meme um sich geschmissen wird. IMO heißt das aber nicht, dass bei Stilblüten der Produktpalette, und dazu gehören solche automatisch(!) drehbaren oder 360°-AIO-Pumpen-Aufsätze wahrscheinlich dazu, nicht doch kommentiert werden sollte / darf, zumal diese Aufsätze dem Entertainment dienen sollen und die Kommentierenden sich gerade "entertainen"!?
Merke: Nicht jeder blöde Kommentar ist es auch und nur weil Dinge machbar sind, müssen sie nicht zwangsläufig auch umgesetzt werden (gilt auch für vieles im Fahrzeugbau z.B.)!?
Mit freundlichen Grüßen
Grundsätzlich bin ich vollkommen bei dir, dass in diesen oder anderen Foren (Luxx, PCGH) gerne und schnell mit dem "Ist-blöd"-Meme um sich geschmissen wird. IMO heißt das aber nicht, dass bei Stilblüten der Produktpalette, und dazu gehören solche automatisch(!) drehbaren oder 360°-AIO-Pumpen-Aufsätze wahrscheinlich dazu, nicht doch kommentiert werden sollte / darf, zumal diese Aufsätze dem Entertainment dienen sollen und die Kommentierenden sich gerade "entertainen"!?

Merke: Nicht jeder blöde Kommentar ist es auch und nur weil Dinge machbar sind, müssen sie nicht zwangsläufig auch umgesetzt werden (gilt auch für vieles im Fahrzeugbau z.B.)!?
Mit freundlichen Grüßen
Heutzutage sehen viele neue Produkte aus nach "Lösung sucht Problem". 

Ist es das? Was gilt bei dir als "gering"? Das ist ein geschlossenes System, d.h. es wird auch kein Dreck eingetragen, der das schädigt. Klar, jedes mechanische Teil hat Verschleiß und langsam aber sicher diffundiert Wasser hindurch. Aber bis das relevant wird? Ich erwarte jetzt nicht, dass das 25 Jahre laufen muss.Randy2k7 schrieb:Eine Aio ist doch ein wegwerf Produkt mit geringer Haltbarkeit…
Weil alles, was schneller kaputt geht, auch wieder schneller nachgekauft werden muss.Randy2k7 schrieb:Warum muss man Produkte nur so verkomplizieren?
AtsmPrime
Cadet 4th Year
ok, der Punkt geht an dichAmDati schrieb:zumal diese Aufsätze dem Entertainment dienen sollen und die Kommentierenden sich gerade "entertainen"!?![]()

Schick sehen solche AIOs ja oft aus, ich habe nur immer bedenken, dass mich das Geräusch der Pumpe stören könnte. Gibt es da Empfehlungen für AIOs mit richtig leiser Pumpe, die im Grunde nicht zu hören ist (sofern ich nicht grad direkt mit dem Ohr neben dem Gehäuse bin)?
ChrisMK72
Vice Admiral
Lach nicht, das gibt's schon, mit 2. Monitoren an der Ecke, inkl. Touchdisplay (also richtig Win Betriebssystem und komplett PC drauf).Snapuman schrieb:Endlich ist der Monitor im Gehäuse integriert.. was das an Platz auf dem Schreibtisch spart

Zum Thema: Meins is das ganz überhaupt gar nicht, aber dank netter Hinweise aus dem Forum hab ich gelernt, dass man nicht immer nur aus seiner Sicht schauen sollte. Von daher gibt es sicher Leute, die sich an sowas erfreuen. Wie z.B. auch an 8 GB Grafikkarten.

blauescabrio
Lieutenant
Haters gonna hate.
Snapuman
Ensign
@dB150 genau, weil der Blick aus dem Fenster, sowas kann man ja heute wirklich niemand mehr zumuten... uff. -.-
Besser mal in Rechner gucken wies drauss aussieht (hat ja auch niemand sowas wie Smartphones o.Ä.).
Erinnert mich entfernt iwie an den Alkoholiker, welcher ins Glas schaut um zu wissen wie spät es ist. ^^
Besser mal in Rechner gucken wies drauss aussieht (hat ja auch niemand sowas wie Smartphones o.Ä.).
Erinnert mich entfernt iwie an den Alkoholiker, welcher ins Glas schaut um zu wissen wie spät es ist. ^^
blauescabrio
Lieutenant
Meine Güte, was muss da im Leben vorgefallen sein, dass man derart verkniffen und verbiestert ist ...