News Lian Li: Neue Gehäuse und ein RGB-Kabel sollen beeindrucken

Und den müsste ich mir erst zulegen. Wozu wenn ich ein Laufwerk im Rechner habe? Da kauf ich mir lieber neue Hardware für den Rechner. Hifi Anlage braucht nur Platz, kann auch nicht mehr als mein PC uns kostet Geld. Der PC ist da wohl eher die eierlegende Wollmilchsau mit der ich arbeiten, zocken, kommunizieren, Filme schauen und Musikhören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch klar das in das neue O11D mit einem Mini-ITX Mainboard ganze 3 280er Radiatoren rein passen?

Das macht das Case recht interessant. Je nachdem wie „klein“ es am ende noch ist.
 
Viel interessanter finde ich, dass es immer noch ATX frisst. Hätte ich nicht schon das normale Dynamic, hätte ich mir direkt das Mini geholt. Deutlich weniger Einschränkungen bei der Board- und Komponentenauswahl und trotzdem ein kompakteres Gehäuse.
 
Weiß jemand wann das Mini nun endlich kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan und RAMSoße
Das frage ich mich auch gerade... Anfang Januar auf der CES 2020 vorgestellt hat man bis heute nichts mehr vom Lian-Li O11D Mini gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 786mirko
@Langsuan

Ich kann es selber kaum noch erwarten, aber schau mal hier...
Ab 07:05 gibt es News und es soll wohl Ende August kommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan
Cool, danke!
 
Und wieder ist ein Monat vergangen... scheint kompliziert zu sein...
 
Langsam tut sich was, der8auer hat vor einer Woche ein Build-Video zum Mini veröffentlicht (hast du wahrscheinlich schon gesehen). Freue mich schon auf das Case.
 
Zurück
Oben