Lian Li PC-9F Front an PC-7H?

Tigerfox

Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2.104
Hallo,

ich tue mich sehr schwer, mir ein Lian Li Gehäuse auszusuchen. Optisch gefällt mir das PC-9F am besten, dort störrt mich aber der starre und den Platz für Grafikkarten einschränkende Festplattenkäfig, außerdem gefallen mir die 2x140mm Befestigungen an PC-7H und PC-9N besser.

Wäre es daher a) theoretisch möglich, dass Frontteil vom PC-9F an einem der beiden, bevorzugt das PC-7H zu montieren und b) praktisch möglich, dieses irgendwie einzeln zu bekommen? Oder muss ich zwei Gehäuse kaufen und die Teile austauschen?
Könnte ich dann außerdem den Gehäusedeckel T-LM24B-2 darauf montieren? Der vom 7H mit Löchern für diesen häßlichen Radiatoraufsatz ist echt das lächerlichste, was Lian Li sich so hat einfallen lassen.
 
Hallo Tigerfox,

die Fronten wären sogar jeweils auf das andere Gehäuse anwendbar. Leider ist es jedoch nicht möglich die einzelnen Fronten zu bestellen. Ansonsten ist der T-LM24B-2 laut Lian Li nicht kompatibel für das 7H.

Gruß
Nils
 
Hallo, ich komme nochmal zurück auf das Thema. Ich hatte damals den Lian Li-Support im Tweaktown-Forum wegen der Sache kontaktiert und mir wurde angeboten, mir das Topcover für 53$ (20$ fürs Panel und 33$ Versandkosten) zuzuschicken. Ich wäre auf das Angebot eingegangen, habe aber den ganzen Kauf nochmal verschoben, bis jetzt.

Bevor ich mir das nun teuer zuschicken lasse, wollte ich fragen, ob Caseking da was für mich machen kann, um die Versankosten niedrig zu halten (wenn ihr z.B. auch was vom Lian Li HQ zugeschickt bekämt), da ich auf jeden Fall auch das Gehäuse bei euch kaufen würde.

Ich bräuchte auch noch zusätzlich entweder den Gehäusedeckel vom Lian Li PC-9F oder besser das leider nicht mehr erhältliche T-LM24B-2.
 
Zurück
Oben