Lian Li PC-B16 / PC-A61 - Erfahrungen gesucht

Arcturus128

Captain
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3.686
Hi Leute,

ich möchte hiermit fragen, ob jemand das PC-B16 oder PC-A61 besitzt und berichten kann. In Reviews werden die Gehäuse imho nicht richtig unter alltäglichen Bedingungen getestet.
Was mich interessiert ist die Verarbeitungsqualität und die Wandstärke des verwendeten Aluminiumbleches. Immer wieder habe ich bei Recherchen im Internet bezüglich Lian Li im Allgemeinen gelesen, dass die Qualität abnimmt und die Gehäuse nur noch aus dünnwandigem Alublech bestehen, teils sogar klappern. Auf diese Punkte wird in Reviews nie eingegangen, es ist lediglich die Rede von sehr guter Qualität.

Auch würde mich beim PC-B16 interessieren, ob das Dämmmaterial wirklich die Lautstärke reduziert im Vergleich zu anderen Gehäusen, oder ob der schlechtere Airflow des Gehäuses diesen Vorteil zunichte macht.

Gruß
 
Zurück
Oben