Lian Li PW-IO5VB I/O-Panel

Das Problem ist, das die Kabel relativ starr sind und dann nach unten herausgeführt werden. Du müsstest dann wohl selber probieren, ob es problematisch ist, wenn man das Panel verkerhtherum montiert.

Gruß
Nils
 
Ahh jetzt sehe ich was du meinst, das hatt ich noch gar nicht gesehen. Ich denke man kann das einfach biegen oder bisschen was wegbrechen, ist ja nur plastik.

Aber befestigen kann ich es ohne probleme oder, also das die schrauben passen?
 
ok danke. ich werde es mir mal bestellen und dann ein bisschen basteln :)
 
Ja mach ich gerne. Die bestellung müsste bei euch soeben eingegangen sein :). Ich schreibe es dann hie rin den thread rein.
Ergänzung ()

So das panel ist heute angekommen und ich habe es gleich mal probiert einzubauen. leider passt es nicht, dem panel fehlt es in der breite und man hat keine möglichkeit es irgendwie festzumachen :S
 
Zurück
Oben