Lian Li PW-IO5VB I/O-Panel

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Das Problem ist, das die Kabel relativ starr sind und dann nach unten herausgeführt werden. Du müsstest dann wohl selber probieren, ob es problematisch ist, wenn man das Panel verkerhtherum montiert.

Gruß
Nils
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.147
Ahh jetzt sehe ich was du meinst, das hatt ich noch gar nicht gesehen. Ich denke man kann das einfach biegen oder bisschen was wegbrechen, ist ja nur plastik.

Aber befestigen kann ich es ohne probleme oder, also das die schrauben passen?
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.147
ok danke. ich werde es mir mal bestellen und dann ein bisschen basteln :)
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.147
Ja mach ich gerne. Die bestellung müsste bei euch soeben eingegangen sein :). Ich schreibe es dann hie rin den thread rein.
Ergänzung ()

So das panel ist heute angekommen und ich habe es gleich mal probiert einzubauen. leider passt es nicht, dem panel fehlt es in der breite und man hat keine möglichkeit es irgendwie festzumachen :S
 
Anzeige
Top