Lian Li Q11B mit riesen Macke!

J

Jiggerman

Gast
Hallo!

Wollte mal mein Frust los werden.

Heute kam mein Lian Li Q11B von Caseking an. Mich traf der Schlag!

Schaut euch mal die Bilder an! OVP total zerstört und das Gehäuse hat eine riesen Macke im Seitenteil! :(

Alle Zubehörteile einfach lose ins Gehäuse gelegt. Macht ja auch keine Kratzer und Macken.

Wie kann sowas bei Caseking, in den Versandprozess gelangen?

Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht von der Bestellung.

Habe es auch schon wieder verpackt und zur Post gebracht!

Gruss
 

Anhänge

  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 494
  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 536
  • IMAG0124.jpg
    IMAG0124.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 532
Und die Post hat deiner Ansicht nach keine schuld?
 
Nein, da die OVP nochmal in einem Karton verpackt war. Und dieser heile war. Also von aussen nichts zu sehen.
 
Hallo Jiggerman,

es tut mir Leid, das du das Gehäuse so von uns erhalten hast. Das ist nicht gewollt gewesen (warum sollten wir es absichtlich so versenden, nur um den Unmut uns aufzubinden).

Der Austausch erfolgt natürlich völlig kostenlos. Ich hoffe du hast bereits den Retourenschein erhalten, bzw. wir erstatten die Versandkosten, falls du in Vorauslage getreten bist.
 
Hab das Gehäuse schon zurückgeschickt.

Kannst ja mal nachschauen, wenn es morgen angekommen ist. Hab die Vesandkosten votgestreckt. Kundennummer : 482691 > Bestell- /Rechnungsnr.: 930842
 
Danke dir. Kannst mir ja morgen eben bescheid geben.

Kann ich auch ein anderes Gehäuse bestellen dafür als Austausch?

Haste nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jab, ist alles ok. Warenwert + Versandkosten werden schnellstmöglich erstattet. Kontoverbindung liegt auch vor.
 
Supi. Danke dir für die schnelle Info.

Wie lange dauert das im Regelfall?

Achso, total vergessen. Was ist denn mit den 5,90€ Versandkosten die ich fürs Versenden ausgelegt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch erstattet. Es könnte sein, das es zwei Überweisungen sind, also nicht wundern.

Genau kann ich es nicht sagen, aber es sollte eigentlich innerhalb einer Woche bei dir verbucht sein, vielleicht auch schneller.
 
Oki, dann warte ich mal. Wenn die 5,90€ nicht erstattet werden sollten, meld ich mich nochmal.
 
Zurück
Oben