Lian Li Reverse Blade

Hlalueth

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: wir ist das denn mit den Reverse Blade Lüftern von Lian Li und der Lieferzeit? Diese sind seit geraumer Zeit immer im Zulauf, bzw. verschiebt sich die "Verfügbar ab" Zeit immer weiter nach hinten. Zuletzt vom 15.12. auf den 22.12., dann waren sie "im Zulauf" und nun stehen sie für den 12.1. drin.

Meine Statusabfrage auf der Homepage, bei der man eigentlich eine Mail mit dem Status bekommen soll, blieb bisher unbeantwortet.

Meine Bestellung ist vom 18.11. Auch wenn ich mit einer Verzögerung gerechnet hab, werd ich nun doch langsam nervös, ob es mich überhaupt noch erreicht...


MfG
 
Caseking?
 
Hallo Hlalueth,

die Anlieferungsdaten der ganzen Lian Li Reverse Blade-Lüfter auf den jeweiligen Produktseiten sind korrekt, aber es gibt ganz einfach viel zu viele Vorbestellungen, um diese mit einzelnen Warenlieferungen bedienen zu können.

Leider hast du keine Bestellnummer oder Artikelnummer angegeben, sodass ich dir auch nicht mehr zur Wahrscheinlichkeit einer Warenzuweisung bei der nächsten Warenanlieferung mitteilen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben